CoD modern warfare 3 (Wii) kaufen? (MW 3)

Hallo leute ich wollte fragen ob es sich noch lohnt das Spiel zu holen, ob es Spaß macht und ob noch viele Leute das spielen für Wii?

Ich weiß noch nicht ob ich's mir holen soll, weil bei spieletipps so schlecht bewertet wurde :(

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:29 von Dragonbreaker

5 Antworten

Die schlechte Bewertung solltest du nicht beachten , wie die zustande gekommen ist weiß keiner . Eigentlich sind hier alle ganz zu frieden obwohl das Spiel einige Aufreger hat . Es macht Spaß wenn man nicht gerade von Sniper- oder Striker-Noobs gekillt wird .
Du brauchst nicht zu befürchten das kaum das Spiel spielt , es sind rund um die Uhr genug Spieler da . Ich hab in dein Profil geschaut und gesehen das du Conduit spielst und habe Conduit schon selbst gespielt darum verstehe ich deine Sorge . Es sind aber immer mehrere zehntausende Spieler online . Wenn dir der Horde-modus in Conduit gefallen hat wirst du Spec Ops wahrscheinlich mögen .

Antwort #1, 28. März 2012 um 23:22 von M0nkey

Das waren die Ps3 undXboxler die das Game bewertet haben :-D

Lohnt sich nur wenn du Internet auf der Wii hast,denn die Kampagne ist eigentlich nur ein nettes Extra...

Antwort #2, 29. März 2012 um 07:35 von Nico007

also wie nico007 sagte die ps3 und xbox fanboys haben der wii immer ne schlechte bewertung gegeben also stimmst das nicht dieses ergebnis. ich weis auch das du c2 hast hab ja öfters dich bei fragen gesehen ich habe das auch. und habe mir noch mw3 geholt mw3 da gibt halt viel mehr wafenn ,größere arenen, abschussserien. c2 ist eigentlich eher gut für spieler die mehr auf so fantasy waffen stehen.die grafik ist eigentlich ähnlich gut wie c2 vill is c2 an manchen stellen bischen besser.

Antwort #3, 29. März 2012 um 10:27 von mr-mike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja das jetzt so komplett auf Ps3 und X-box Spieler zu schieben ist auch nicht so ganz richtig . Auf der Ps3 hat das Spiel auch nur 75 Prozent bekommen . Auf der Wii 56 Prozent bedenkt man das die Wii-version etwas abgespeckt ist lässt sich einiges schon erklären .

Ps3
Multiplayer : Aufreger
Spec Ops Missionen : Gut
Kampagne : Gut
Spec Ops Survive : Gut
Fazit : Zu 75 Prozent anehmbar

Wii
Multiplayer : Aufreger
Spec Ops Survive : Gut
Kampagne : Gut
Fazit : Zu 66,66 Prozent annehmbar

Schaut man auf die Zusammensetzung fallen die vielen ganz schlechten Bewertungen doch auf , also ein bisschen Sabotage war wohl doch dabei . Es sind halt auch viele Frustbewertungen aufgrund von Striker-Noobs und so dabei . Dann gibt es noch das immer wieder autretende Problem , das sich Fortschritte selbst löschen . man nicht online kommt und so . Aber Dragonbreaker ich will dich hier jetzt nicht abschrecken das sind Einzelfälle . Ich wollte Nico007 nur verdeutlichen wie diese Wertung zustande kam . Auf Spieletipps gehen die meisten weil sie ein Problem mit dem Spiel haben , ist klar das man dann eine schlechte Bewertung vergibt . Die Zufrieden haben weniger Motivation hier abzustimmen .

Auch wenn ich Black Ops bevorzuge kann ich dir das Spiel nur empfelen . Ich hatte in der Form keine Probleme die neuen Modi sind echt gut vor allem Teamverteidiger .

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:03 von M0nkey

@Nico007
Internet hab ich :D

Und nochmals an alle vielen dank für die sehr guten umfangreichen Infos ich werd's mir zu Ostern holen :D

Ps: ich hatte schon in Verdacht das die ps3 und Xbox Leute dieses Spiel (die Wii Konsole) runtermachen wollten. Wollte nur sichergehen. Hab noch Videos gesehen von mw3 (Wii) und da war nichts zu bemängeln :)

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:19 von Dragonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)