Karte (GTA San Andreas)

hallo leute findet ihr nicht auch das die Karte aus Sa die beste ist ? ich finde sie die beste aus allen gta serien,weil man da so viel Wälder hatt und eine Wüste was man in anderren gta serien nicht hatte aber wie seht ihr dass? THX an alle user

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:47 von Sebi38

2 Antworten

Ich finde auch das San Andreas die geilste Stadt ist. Hoffentlich gibt es in GTA 5 auch wieder so viele Wälder mit Legenden und so;D .

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das wäre echt cool es wäre soga geil wens den wald auch in gta 5 gäbe nur noch 2 mal größer genauso wie die wüste dann solte die area69 auch gröser sein . Aber man weiß ja leider noch nichts leider.

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:26 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link