Turnier (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann mir jemand sagen ob man beim turnier seine gegner wählen kann? :)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 23:10 von gelöschter User

12 Antworten

ja kann man

Antwort #1, 28. März 2012 um 23:12 von tobi_expert

cool die übertreffen jetz schon dragonball z :) und könnt ihr mir nen link schicken? :D

Antwort #2, 28. März 2012 um 23:13 von gelöschter User

von was?

Antwort #3, 28. März 2012 um 23:20 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vom turnier :D

Antwort #4, 28. März 2012 um 23:22 von gelöschter User

da musst du selber suchen bei youtube.!

Antwort #5, 28. März 2012 um 23:22 von tobi_expert

hab scho was und thanks

Antwort #6, 28. März 2012 um 23:28 von gelöschter User

haha übertreffen dbz was laberst du bei dbz kannste auch die leute vom tunier wählen (= woher ich es weiß hab selbst rb2 hier rumliegen du kannst eig schlecht sagen ob es dbz übertrifft sind 2 ganz verschiedene kampfspiele aber ok naruto is besser aber mit dem tunier modus is dbz noch ein schritt voraus halt cell spiele als auswahl usw^^

Antwort #7, 28. März 2012 um 23:35 von gelöschter User

Da stimm ich trungeta zu ^^

Antwort #8, 28. März 2012 um 23:43 von Son-GokuTheSSJ1

also ich mag trotzdem naruto mehr ich find die atacken einfach voll cool :D

Antwort #9, 29. März 2012 um 06:57 von gelöschter User

also ich mag trotzdem naruto mehr ich find die atacken einfach voll cool :D

Antwort #10, 29. März 2012 um 06:57 von gelöschter User

Des Spiel ist in manchen joypads schon draußen :)
Hoffe ich konnte helfen
MfG itachi051998

Antwort #11, 29. März 2012 um 07:00 von itachi051998

jo thanks :D

Antwort #12, 29. März 2012 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)