milotic (Pokemon Weiss)

hallo Leute
ich habe bei www.bisafans.de gelesen,dass man sich milotic fange kann. dort steht man muss es irgendwie in einem wasserstrudel auf route 1 fangen.
kann mir jemand sagen, wo diese Strudel sind?
ty im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2012 um 23:36 von timperator123

25 Antworten

ey tim fang dir doch einfach n verkacktes barschwa :D
hab ich auffer diamant auch gemacht, dauert nur 15 min oder so

Antwort #1, 28. März 2012 um 23:59 von Addykrosss

aber wenn du direkt ein milotic haben willst dann muss im wasser so ein kleiner strudel sein, darin muss du dann fischen

Antwort #2, 29. März 2012 um 00:06 von Addykrosss

In den meisten Fällen wird auch ein Barschwa auftauchen.
Die Chance für ein Milotic liegt "nur" bei 5%.

Antwort #3, 29. März 2012 um 01:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke jetzt weiß ich was mit den strudeln gemeint ist

Antwort #4, 29. März 2012 um 08:29 von timperator123

Wenn du Wi-Fi hast kann ich dir ein Milotic auf Lv.100 geben...! Habe 2...

Antwort #5, 29. März 2012 um 09:04 von Kakashi_Hatake_is_back

...hallo Impo...
Heute werden wirs aber doch wohl schaffen oder? xDDD

Antwort #6, 29. März 2012 um 09:40 von derschueler

Sorry, mein Internet geht immer noch nicht...
Und da wo wir gestern HÄTTEN PO spielen können wurde das von meiner Mum vom PC geschmissen...*heul*...

PS:Ich werde gleich an meinem PC nochmal gucken...

PPS:Soll ich dir beim Training helfen mit Nite o. Vul...?

Antwort #7, 29. März 2012 um 11:11 von Kakashi_Hatake_is_back

Vulnona is fertig und Nite braucht nur noch 7 level.
Du könntst mir höchstens ein scheues Ignivor mit Morgengrauen und 31 Init-DVs züchten...
...es auf SpAtk und Init EV-Trainieren und es so hoch leveln wie du kannst xDD

Aber du musst nich ;)

Antwort #8, 29. März 2012 um 11:58 von derschueler

Wow...das wird sehr schwer werden...Morgengrauen habe ich kein Pokemon mit...also kein Ignivor...

Antwort #9, 29. März 2012 um 12:15 von Kakashi_Hatake_is_back

Ein männliches Papinella wär notwendig...(Morgengrauen lv 20)
http://www.pokewiki.de/Papinella#Fundorte

Anscheinend kann ich auf Diamant welche fangen...
Gut. Dann wär das schonmal geklärt.^^

Antwort #10, 29. März 2012 um 12:27 von derschueler

Ich bin da schneller Marik. Wenn ich dir also einen Gefallen tun darf? (Welch kühne Formulierung)

Antwort #11, 29. März 2012 um 16:01 von Pyton_Kage47

Ich mache dir zu morgen ein Ignivior mit Morgengrauen, 31 Init/S.Atk-DVs, einen (4/0/0/252/252/0)-Split, dazu Flammkörper und Modest oder Timid Nature...

Ich bin zwar kein Sozialamt, aber da es mit dem Espeon gescheitert war, kannst du es als Ersatzaufwand dafür sehen oder so^^

Aber auf LV-Suchten hab ich kB, deshalb muss Kakashi den langweiligen Part übernehmen, wenn er dich eh schon supporten will...

Antwort #12, 29. März 2012 um 16:29 von Pyton_Kage47

Ich kann ruhig das Ignivor dann trainieren...

PS:Pyton du musst mir dienen FC nochmal neu geben...da ich ausversehen mal alle FC´s gelöscht hatte...meiner steht im mProfil...ich glaube deiner auch oder?

Antwort #13, 29. März 2012 um 16:33 von Kakashi_Hatake_is_back

Danke, danke, danke, danke Py^^
Dir auch Impo xD

Aber das Leveln kann auch ich übernehmen^^
´ne gewisse Eigenbeteiligung muss ja dabei sein...

Aber eigentlich ists mir egal. Impo, wenn du willst kannst du das Leveling ruhig übernehmen ;)))

Antwort #14, 29. März 2012 um 16:39 von derschueler

Ja mache ich gerne habe im Moment sowieso nur Iksbat und Trikephalo zu Leveln...Iksbat schon Lv.93 und Trikephalo Lv.90...dein Ignivor kommt da gerade passend...!

Antwort #15, 29. März 2012 um 16:43 von Kakashi_Hatake_is_back

Cool, na dann bedank ich mich schonmal^^

Antwort #16, 29. März 2012 um 16:58 von derschueler

Meiner steht im Profil. Wemm du nen 3DS hast, könnten wir uns dafür meinetwegen auch gleich eintragen.

@Marik
Bedenke aber, dass ich morgen nur zw 15-16 Uhr bei KingBuu bin, okay?

Btw Timid oder Modest?

Antwort #17, 29. März 2012 um 16:59 von Pyton_Kage47

"Bedenke aber, dass ich morgen nur zw 15-16 Uhr bei KingBuu bin, okay?"

? Ich denke du tauschst es zuerst Impo wegen leveling und so...

Vom Wesen her wäre Timid ideal...

Antwort #18, 29. März 2012 um 17:04 von derschueler

Oder so... Ist mir relativ wayn :}

Antwort #19, 29. März 2012 um 17:10 von Pyton_Kage47

Ja..mir auch^^
Das könntet ihr untereinander ausmachen und mir dann ggf. bescheid sagen...

Antwort #20, 29. März 2012 um 17:16 von derschueler

"[...]da es mit dem Espeon gescheitert war[...]"
...soll ich? ^^

Antwort #21, 29. März 2012 um 17:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke, nich nötig Sicki x3

Antwort #22, 29. März 2012 um 17:58 von derschueler

Na gut... *erleichtert da keinen weiteren Zeitaufwand machen muss, den N/GF unnötigerweise sehr verzögern würde*
...
ABER ich hab ja weibliche DW-Evoli, falls du eins willst ^^
Die gammeln seit Monaten in meiner Box... xD

Antwort #23, 29. März 2012 um 19:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Momentan kein Bedarf aber wenn, dann weiß ich wen ich fragen kann.^^

Antwort #24, 29. März 2012 um 19:42 von derschueler

Alles klar ^^

~closed~

Antwort #25, 29. März 2012 um 20:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)