Wie viele Drachenklauen gibt es überhaupt? (Skyrim)

Die oben genannte Frage müsste alles wichtige beinhalten. ;)
Ich hatte bereits:
-Saphir Drachenklaue
-Goldene Drachenklaue

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 23:47 von Katman

10 Antworten

Ich kenne noch die:

Eisendrachenklaue
Rubindrachenklaue
Diamantdrachenklaue
Elfenbeindrachenklaue
Korallendrachenklaue
Glaube es gibt auch eine Silberdrachenklaue

aber ich weiß nicht wie viele es noch gibt

Antwort #1, 29. März 2012 um 08:29 von Scoorpyn

Eine goldene - und eine Vulkanglas Drachenklaue gibt es auch noch.

Antwort #2, 29. März 2012 um 10:34 von The_Dahaka

Okay, also eine Vulkanglas Drachenklaue, die goldene wurde ja schon genannt oben.^^

Antwort #3, 29. März 2012 um 10:36 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann gibt es noch die Ebenerz Drachenklaue.

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:01 von Fietze

und was bringen die nach dem man sie benutzt hatt
(auser die goldene die eine Quest in Flusswald beendet)

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:34 von Revan-1337

Ohne die, kommst Du in sämtlichen Draugr Dungeaons, die eine Tür aus Drehsteinen haben, nicht weiter!^^
Und kommst somit nicht an wichtige Artefakte oder auch Quests.

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:50 von The_Dahaka

das weiss ich aber was ist dan danach ?

Antwort #7, 29. März 2012 um 13:51 von Revan-1337

Nachdem Du sie alle benutzt hast, kannst sie ebensogut verkaufen, allerdings weiss ich nicht, ob die Türen offenblieben, aber ich meine ja.

Antwort #8, 29. März 2012 um 13:52 von The_Dahaka

Ich habe sie dann als Deko für meine Häuser genommen nach dem ich sie schon benutzt habe =P

Antwort #9, 29. März 2012 um 13:59 von Scoorpyn

Würd ich ja, aber die sind schon total zugestellt. :(

Antwort #10, 29. März 2012 um 14:01 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)