Managermodus (Eintracht Frankfurt) (Fifa 12)

Wie findet Ihr meine Aufstellung ?
Würde mich aber auch über Vorschläge freuen ;-))
Hab noch ca.11,5.Mio

In den Klammern sind es meistens die Spieler die ich
zur Halbzeit einwechsel...

Bin in der 2.Saison und hab meinen Pro in der ersten Saison verkauft, konnte deshalb so viele neue Spieler verpflichten, zum größten Teil hab ich ein Auge auf Buli Spieler geworfen mit Außnahme von Lukaku.

TW: ter Stegen
RV: Jung
IV: Prödl
IV: Amedick
LV: Schmelzer
ZDM: Rode
RM: Reus ( Beister )
LM: Marin
ZOM: Meier ( Bittencourt )
RS: Lukaku
LS: Huntelaar

Frage gestellt am 29. März 2012 um 00:22 von xX-ForZa_SGE-Xx

2 Antworten

Weg mit Prödl^^ Ich liebe Werder, aber im Spiel ist der so grausig langsam, was an sich ja kein Problem wäre (Mertesacker ist zb auch lahm, steht aber sehr stabil in der Defensive), aber sonst ist er auch nur unterer Durchschnitt.

Also gute Innenverteidiger aus der Bundesliga:
Hummels (zu teuer, bei den anderen kenn ich die Preise nicht)
Bruma (HSV)
Höwedes (S04)
Papadopoulus (S04)
Papastathopoulos (SVW, spielt auch als RV solide)
Vorsah (Hoffenheim)

Rode würde ich ersetzen durch:
Bender (Leverkusen)
Schmiedebach (H96)
Trybull (Bremen)
Ignjovski (Bremen)

Antwort #1, 29. März 2012 um 03:13 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Breno is zwar arsch aber er is gut

Antwort #2, 26. August 2012 um 23:48 von LukasBayern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)