wie löse ich das launcher funktioniert nicht problem (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich bin langsam ratlos, ich finde das spiel mal ziemlich klasse aber ich kann nicht alles spielen, dass heisst, einige strecken kann ich einfach nicht fahren, sei es mit dem bus oder mit der strassenbahn und so weiter, es fällt auf das es immer an den selben stellen sind, ich denke nicht das es an meinem pc liegt denn der spielt ganz andere sachen, ich habe nun auch schon einige sachen versucht unter anderem wurde geraten directX 9.0 zu installieren aber das funktioniert auch nicht genauso wenig wie der tipp die grafik runter zu fahren, ich habe nun eine grafik die aussieht wie bei nem comodore C64 grins, hat irgendjemand noch eine andere idee was das sein könnte?
verschiedene missionen kann ich ohne probleme fahren vier mal hin vier mal zurück und andere komme ich an eine stelle und zack dunkel iss :-(

lieber gruß sascha

Frage gestellt am 29. März 2012 um 00:25 von saschawob

3 Antworten

Hast das spiel gepatcht?

Wenn nicht musst du es unbedingt machen!

Bei dem Update auf Version 1.04 wird das ständige Abstürzen des Spiels behoben

Wenn du schon dabei bist würde ich dir empfehlen es gleich bis 1.07 raufzupatchen

1.04 , 1.05 , 1.06, 1.07

Ich hoffe ich konnte helfen!

Es sollte dann reibungslos laufen

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:58 von gelöschter User

Hallo!

Den Patch 1.0.7 habe ich installiert, die Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und was ändert sich? Dass es jetzt noch schlechter als vorher funktioniert!

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:59 von Bug3ses

Gelöst!

Neuer Name: Super-Meister

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:51 von Super-Meister

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)