Was jetzt? (BF 3)

Nach einem monat!Nach einem monat steck ich das spiel mal wieder in meine play.Ich wusste dass der patch da ist und will jetzt spielen!Doch ich komm ins spiel rein und was seh ich?Ich muss back to karkand nochmal intallieren!Was ich auch grad mache!Wenn das bedeuted dass die ganzen sche1ss waffen weg sind kann mich das spiel am ar*** lecken!Ja toll ich kann einen server mieten hurra.Aber meine waffe!Alter das war ne qual diese 2 sniper frei zu schalten!Verdammt es ist jetzt bei 9% ich geh jetzt pennen lass die play aber an morgen früh seh ich es dann und wenn keine antwort von mir unter dieser frage steht wisst ihr ja was los ist!Dann sieht man mich NIE wieder irgendwas zum dem spiel zu schreiben.Wenn meine waffen weg sind dann...Sowas ist sogar noch unter dem niveau was infinty ward abgezogen hat!Wenn ihr die antwort wisst und es die ich wo ich mich fürchte könnt ihr euch gern melden dass spiel zu kaufen!Dann kann mich das spiel mal!Chau!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 03:33 von joswwe

5 Antworten

Die waffenfortschritte bleiben gespeichert auch bei BK2 waffen!

Antwort #1, 29. März 2012 um 08:09 von thekillergangster

Zock noch mehr gehst eh allen hier auf die nerven! Zock halt ncht mehr zock doch pixelworld das macht die Sucher Spaß!

Antwort #2, 29. März 2012 um 09:44 von CopKiller1

Hallo.Ich möchte mich hiermit officiel bei meinem beitrag entschuldigen.Gestern abend gabs krach mit meiner freundin deswegen war ich leicht angetrunken und ziemlich schlecht gelaunt.Das mit den servern beweisst eigentlich nur dass team-battlefield auf ihre fans hört.Also wenn ich irgendjemmad in iregeneiner form beleidigt haben soll tut es mir leid.
Und Spieletipps falls ihr das lest könnt ihr die frage zwar noch sein lassen dass es jeder liesst aber am abend löschen?

Antwort #3, 29. März 2012 um 11:07 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hahahahaha xD ! (nicht beleidigt sein is halt lustig!)

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:34 von CopKiller1

xD naja viel glück noch mit deiner freundin und finger weg vom alk ;)

Antwort #5, 29. März 2012 um 12:53 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)