Gegenstände wieder verzaubern (Skyrim)

Wie kann ich eine verzauberte waffen die keine zauberkraft mehr besitzt wieder verzaubern oder nachfüllen ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 09:39 von RambosLux13

7 Antworten

Mit gefüllten seelensteinen

Antwort #1, 29. März 2012 um 10:34 von Master-Chris

Ja aber was für ne taste soll ich dafür drücken ?

Antwort #2, 29. März 2012 um 12:42 von RambosLux13

Du musst auf die Waffe die du aufladen willst dann R2 oder L2 (steht auch unten) drücken und dann den Seelenstein auswählen fertig

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:10 von Reborn79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so danke ich hab noch ne frage weißt du wie man einen quest wieder von ganze vorne beginnen kann weil ich hab so ein scheiß quest wo ich etwas wichtige am anfang vergessen habe und deshalb will ich den wieder neu starten !

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:28 von RambosLux13

man kann versuchen nen speicherpunkt davor zu setzen ansonsten nich sry

Antwort #5, 29. März 2012 um 14:34 von mafiaIIspieleking

Und wie soll ich jetzt weiter kommen weil,es ist ein hauptquest ?

Antwort #6, 29. März 2012 um 15:08 von RambosLux13

Was hast du vergessen ?
Weil wenn du ein Questobjekt brauchst kann man doch auch einfach zurück laufen und es holen da man ja sonst nicht weiter kommt.

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:53 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)