Opfer? (BF 3)

Ich Hab jetzt seit den letzten Tagen mehr Spaß an Battlefield als je zuvor! Was habt ihr alle gegen den? Habt ihr keinen skill? Klar is das n fail das das halbauto sniper keine headis schafft aber der Rest is nur Detail! Und wer lesen kann hat gelesen das wir (PS3 Spieler die tester des Patches sind)!also was habt ihr für Probleme die usas noobs werden weniger! Keine hirnlosen Idioten mehr Hallo?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 09:53 von CopKiller1

19 Antworten

Der Patch ist Klasse!

Ich find schon alleine das neue Design des HUD Spitze.

Ich finds gut das sie manche Waffen verbessert haben und manche generfed, klar als ehemaliger FAMAS-Benutzer finds ich es kacke das die FAMAS so derbst gepatched wurde. Aber seit ich die L85A2 hab is mir das relativ egal.

Antwort #1, 29. März 2012 um 10:14 von MFD00M

das sind die mw3 spieler die das spiel garnicht besitzen(bf3) am lustigen find ich hier eine berwertung wo drin steht das bf3 pixelgrafik hat die zum kotzen ist und die vom mw3 besser als hd ist ...

Antwort #2, 29. März 2012 um 10:54 von OMG-er-hat-Sahne

mit dem Patch gibt es nicht weniger Noobs, Ich finde es Toll das man die Lobby verlassen kann, Bei der Sniper nervt es aber auch nicht so Schlimm. Was allerdings Nervt das fast nach jedem Spiel es weniger Spieler werden und es mal Vorkommt das du zu zweit Eroberung gegen 5 spielst. Um Skill geht es nicht in BF du kannst in Eroberung mit 0 Kills MVP sein. Im gross und Ganzen ist der Patch gut mich nerbt es das ich So oft ins Verlierer team komme das 50 oder sogar 100 Tickets mehr hat das ist ein Klassenunterschied und kein Interessantes Knappes Match was ich gewohnt war.

Antwort #3, 29. März 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das update närft.Man benötigt 100 Magazine um einen zu killen.Was DICE mit BF3 macht ist eine Sauerrei.

Antwort #4, 29. März 2012 um 13:38 von krustenkaese8

@krustenkaese8 haste Drogen genommen? Man braucht weniger Schüsse? Wenn du nichts triffts biste selber schuld!

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:47 von CopKiller1

das eint#zige was ich komisch finde ist das man laser gelenkte raketen mit den flares abweheren kann

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:53 von masterrr98

CopKiller1 ich hebe keine drogen genommen.Aber egal.Die meinungen teilen sich manche meinen es ist besser und manche schlechter.Ich finde die haben mit denn Waffen abrunden ein wenig übertrieben.Sie hätten sich lieber mal Wichtigeren dingen beschäfftiegen sollen.

Antwort #7, 29. März 2012 um 14:05 von krustenkaese8

ehm in den patch notes stand das alle waffen stärker und unpräzieser werden und nicht schwächer vom schaden her

Antwort #8, 29. März 2012 um 14:23 von masterrr98

Also bin schon zufrieden mit dem Patch, nur das einzige das mich stört ist, dass wenn jemand genau von deiner Nase vorbei läuft und du ihn mit einem vollautomatischen Gewehr 2-3 Kugeln in den Kopf schießt, er trotzdem nicht stirbt..

Antwort #9, 29. März 2012 um 16:49 von Raven-Itachi

hmmm meinst du sniper oder was?

Antwort #10, 29. März 2012 um 16:52 von masterrr98

Ne Maschinen Gewehre hab mit *Schussbetribe den kopf getroffen kein Tod = FAIL!

Antwort #11, 29. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

naja. vill hat die hitbox falsch gerechnent

Antwort #12, 29. März 2012 um 17:48 von masterrr98

Ne, war vorher doch aber auch so?!
(Hier ist BF aber echt unrealistisch! der Kopf ist/war nur ein 2X schadensmultiplikator)

Antwort #13, 29. März 2012 um 17:56 von Comander-07

http://www.gamespot.com/battlefield-3/videos/bf...


hier ist ein patch video. und achtet mal auf die grafik. man merkt deutlich den unterschied das die xbox grafik besser ist

Antwort #14, 29. März 2012 um 17:58 von masterrr98

der headi multiplikator ist deshalb nur 2x , da man ansonsten einfach ein MG/ eine Waffe mit der höchsten Feuerrate nehmen könnte und rumsprayen . Irgendein schuss würde ja bestimmt killen .
ISt einfach wegen dem Balancing.

Antwort #15, 29. März 2012 um 18:08 von canruto

Geht auch nicht seit dem Patch spiele ich mit Salven bei Dauerbeschuss leidet die Präzision sehr, schon aufgefallen?

Antwort #16, 29. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

Jo in eht kannste auch voll ballern und die Waffe bleibt still!

Antwort #17, 29. März 2012 um 18:55 von CopKiller1

welche waffe war das die er als erstes im video ghabt hat?

Antwort #18, 13. April 2012 um 19:18 von alex_lol

scar h war das

Antwort #19, 13. April 2012 um 21:29 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)