Brauche hilfe bei diesen SpieL! (Naruto Ninja Storm Generations)

Bitte sagt es mir wie es eght ich möchte wenn ich ein helfer nehem wiez.B. Shickamru der als typ Blocken hat wie bekomme cih ihn dazu des Ausgeglichen ist habe alles versucht iregnd wie ist das gesperrt und ahbe das spiel durch.Bitte helfen.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 11:07 von gelöschter User

25 Antworten

dz hast das spiel net?;O

Antwort #1, 29. März 2012 um 11:10 von zraf

Was bedeutet dz

Antwort #2, 29. März 2012 um 11:13 von naruto180

dir wurde die frage schon paar mal beantwortet da du die frage oft genug gestellt hast...^^...also nochmal...du musst bei "SCHICKAMRU" die herzleiste im story mode voll kriegen dann dass freundschaftsereigniss abschließen von dem dann hast du den in allen formen ausgeglichen blocken oder angriff halt

Antwort #3, 29. März 2012 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Du verwechselts duie speiel.Ich rede hier von Generation nicht storm 2.Richtig lesen wäre gut.
ICh ahbe das seil seit gestern.und cih möchte wissen wie cih das bei Naruto shippuuden ultimate ninja generation die typen ändern kann.Shikamaru ist BLcoker, aber kampf und ausgegelcihen kann cih cnith wählen das möchet cihw issen wie cihdas wählen kann wenn ja wie.
bitte richtig lesen.

Antwort #4, 29. März 2012 um 13:09 von gelöschter User

Keien unetrstellunegn heir cih aheb das speil seit egstern ja.und richtig elsen erst einmal.

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:10 von gelöschter User

Brauche hilfe bei diesen SpieL!

Bitte sagt es mir wie es eght ich möchte wenn ich ein helfer nehem wiez.B. Shickamru der als typ Blocken hat wie bekomme cih ihn dazu des Ausgeglichen ist habe alles versucht iregnd wie ist das gesperrt und ahbe das spiel durch.Bitte helfen





wo hast du hier geschrieben generation? ich kann besser lesen als du und auch besser schreiben als du...schau dir mal deine rechtschreibung an im jeden wort rechtschreibfehler also würd ich mal erst deine eigene grammatik anschauen als die grammatik anderer zu beurteilen. und deine schrift kann man auch nicht richtig lesen ...wie du schreibst .

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:14 von gelöschter User

da es sich aber hier um den generation bereich handelt könnte man eigentlich davon ausgehen das es sich um generation dreht

Antwort #7, 29. März 2012 um 13:16 von hatakesakumo

ich sag nur als beispiele :
Shickamru
cih
cih cnith unetrstellunegn und noch viel mehr aber hab kb mehr die aufzuzählen...denk mal erst drüber nach was deine fähigkeiten sind bevor du einem andren sagst :"rhit lesn (richtig lesen)"
dann schreib halt besser was du aber eh net kannst

Antwort #8, 29. März 2012 um 13:16 von gelöschter User

trotzdem hat er nicht generation geschrieben es gibt auch leute die hier fragen über storm 2 schreiben und vorhersehen kann ich auch nicht über welches spiel es geht

Antwort #9, 29. März 2012 um 13:18 von gelöschter User

dann wäre es aber sinnvoller wenn ich fragen zu storm 2 habe da es dazu zu schreiben. hier steht generations drüber deshalb sollte man davon ausgehen das die fragen hier einfach zu generations sind. das hat nichts mit vorhersehbar zu tun das ist logik

Antwort #10, 29. März 2012 um 13:21 von hatakesakumo

is mir egal womit das zusammenhängt...habe keine lust jetz wegen dem kada...mit jemand andrem zu disskutieren also lass es einfach

Antwort #11, 29. März 2012 um 13:23 von gelöschter User

du musst eine bestimmte anzahl an kämpfen machen,die hilfsarten schaltest du frei indem du diese person in 3-4 kämpfen hast,das kann sowohl als support sein als auch als richtiger gespielter charakter

Antwort #12, 29. März 2012 um 13:24 von Soulger118

und willst du mir jetz die logik unterstellen oder was?

Antwort #13, 29. März 2012 um 13:25 von gelöschter User

immer wiedr lustig wenn leute nicht recht bekommen wollen sie die diskussion beenden

Antwort #14, 29. März 2012 um 13:25 von hatakesakumo

nein darum gehts nicht...es geht darum dass es kein sinn hat mit dir eine diskussion zu beginnen weil du stundenlag schreiben kannst und dafür hab ich kb

Antwort #15, 29. März 2012 um 13:27 von gelöschter User

doch genau darum geht es

Antwort #16, 29. März 2012 um 13:27 von hatakesakumo

nein eigentlich ja nicht...nur dein talent stundenlang über etwas zu schreiben is zu viel für mich

Antwort #17, 29. März 2012 um 13:28 von gelöschter User

jaja diese ausreden vor allem stundenlang bei einer begrenzung von 25 antworten

Antwort #18, 29. März 2012 um 13:29 von hatakesakumo

also dann schreib mal schön was dir sonst noch im kopf vorgeht...
wenns dir besser geht

Antwort #19, 29. März 2012 um 13:30 von gelöschter User

muss ich net ich hab schon klar gemacht das wenn hier ne frage steht es um generations gehen wird. es interessant das du hier in erster linie an storm 2 denkst

Antwort #20, 29. März 2012 um 13:31 von hatakesakumo

naja nur weil die frage eine begrenzung von 25 antworten hat kann man ja immer noch weiter mit persönlichen nachrichten weitermachen wo es keine begrenzung gibt...

Antwort #21, 29. März 2012 um 13:36 von gelöschter User

und ob du mit den persönlichen nachrichten weitermachst kann ich dir nicht sagen da dass nur du weißt

Antwort #22, 29. März 2012 um 13:39 von gelöschter User

haha hatakesakumo du gehst ab

Antwort #23, 29. März 2012 um 14:25 von Naruto_Vs_Sasuke

und hatakasakumo fühlst du dich wohler? wenn ja raus mit den gedanken...

Antwort #24, 29. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

ode ne ich würd sagen closed...schade für dich

Antwort #25, 29. März 2012 um 15:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)