Missis (Dragon Quest 9)

Ich habe die Mission mit König Bartus gemacht und jetzt steht wieder bei jeder Mission: Du kannst diese Mission derzeit nicht akzeptieren. Weiß wer weiter?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 11:44 von Kaufmau

3 Antworten

ja du kannst sie jetzt nicht akzeptieren was is daran so schwer zu verstehen -.- mach was anderes

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:33 von Pasanius

es kann seinn das du zu viele missis am laufen hast gebe mal ein oder 2 missis auf und versuche nochmal anzunehmen

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:10 von trisiDragonQuestIX

das hat damit nichts aber rein gar nichts damit zu tun ich habe das gleiche Problem bei neun Story-Missionen und ich habe momentan gar keine Mission angenommen

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:25 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)