Wie kann ich bei Ulimetid Team einen trainer einstellen (Fifa 12)

weis jemand was sdas soll das ich Cheftrainer und Torwart trainer kaufen kann jedoch weis ich nicht was ich mit diesen machen soll kann mit da jemand helfen bitte

Frage gestellt am 29. März 2012 um 11:49 von ekzfan77

1 Antwort

Jeder Trainer und Manager erhöht einen Wert zB 5% Tempo oder 2% Fitness oder 1% Teamgespräche.
Dieser Bonus wird immer weiter erhöht je mehr Trainer und Manager man in sein Team packt bis zu einem Wert von 50%.

Den Bonus aktiviert man dann durch die Vertrags-, Teamgesprächs und Trainingskarten.

Hat man als Beispiel 2 Trainer im Team die das Tempo um jeweils 5% erhöhen (addiert = 10%) und man benutzt nun ein Tempotrainingskarte die den Tempowert des Spielers um 10 Punkte erhöhen soll erhält man beim benutzen der Karte nun 11 Punkte mehr Tempo bei diesem Spieler.
Besonders gut sind die Manager diese können den Effekt der Vertragskarten steigern je mehr an hat desto besser. Hat man nun einen Vertragsbonus von 50% erreicht und man benutzt eine Karte mit +24 Spielen Vertrag erhält man nochmal einen Bonus von 50% d.h. der Spieler bekommt anstatt der +24 Spiele +36 Spiele.

Also immer die jeweiligen Trainer und Manager sammeln und nicht wegwerfen nur weil man denkt das man schon nen anager hat ist der andere sinnlos.

Antwort #1, 29. März 2012 um 16:14 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)