Hypernook (AC Wild World)

Hey

Ich habe jetzt schon ne zeitlang Mega Nook und habe mich mal versucht zu informieren wie ich den Hypernook bekomme..
Aber leider gibt es da keine eindeutigen Antworten.
Ich habe auch viel Geld schon ausgegeben da ich im Silberstatus heute gekommen bin (ca. 4000 Punkte sind ja mehr als die angepriesenen 240000 Sternis...)
Daher wollte ich mal die Variante ausprobieren mich mit jemanden zu treffen... nur leider kenne ich persönlich niemanden der mir da helfen könnte...
Kann sich jemand breit erklrären mich zu besuchen und in meinen Laden was kaufen?
Natürlich würde ich das dann auch für eucht tun wenn sich jemand mit den selben Problem finden sollte...
Bitte bitte helft mir D;

Frage gestellt am 29. März 2012 um 12:59 von Shila-Shinya

5 Antworten

Hallo ;)
Also ich würde dich ja gerne besuchen aber habe leider keine Verbindung :(

Ja wie du schon weißt muss man 240.000 Sterins bei Nook ausgeben. Hast du dein Haus schon abbezahlt?
Bei mir hat es nur geklappt wenn ich mein Haus abbezahlt habe :D
Also probier das doch mal aus ;)

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:52 von Gloomybear

Joa... ich hätte halt gerne vorher den Hypernook gehabt weil ich jetzt Oben ein zweites Zimmer habe und keine Möbel habe die ich reinstellen möchte... das heißt es gibt zu wenige die mir gefallen und ich hätte gehofft das der Hypernook bessere/mehr Angebote hat...
Zudem hasse ich langsam meine Frise XDD
Das mit den Hypernnok und den Läden haben sie in LGTC besser gemacht ;_;
Ich hätte ihn halt gerne so früh wie möglich ohne zu cheaten

Aber ich weiß schon deinen Willen zu schätzen danke :)

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:23 von Shila-Shinya

Bei mir war es so, das ich 7 Monate lang MegaNook hatte dann hat mich jemand besucht und auch da was gekauft. Dann wurde der Nook ein Tag später umgebaut.


Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Mann muss die letzte Stufe vom Haus ausbau noch nicht haben.

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:56 von lenchen99-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das Problem ist das ich niemanden habe der mich besuchen könnte... ich suche jemanden der das machen könnte...

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:58 von Shila-Shinya

Ich wäre bereit, deine Stadt zu besuchen. Ich habe auch MegaNook, aber kein WiFi -.-

Antwort #5, 13. August 2013 um 18:03 von DeceptiGamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link