2 Fragen (DC Universe Online)

1).Wenn ich mir das game ausm ps store downloade bin ich ja free to play aber wenn ich dann 1 monat bezahle werd ich dann in den server gesteckt wo man was bezahlen muss also kostenpflichtiger server oder bin ich noch in den free to play server bloß mit legendär ?

2).Was passiert wenn die zeit um ist ? Bin ich dann immer noch im kostenpflichtigen Server bloß dann halt nur mit Premium und dass ich nichts mehr bezahlen muss ?



Vielen Dank im Voraus
mfg.EzioAuditore1

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:06 von EzioAuditore1

3 Antworten

1.Also das mit einen monat heisst legendär pack du hast es für 1 monat bei denn packet hast du alle dlcs wie lantern und so weiter kannst ne liga gründen und kriegst besser die abzeichen für rüstungen und was neu dort ist du kriegst auch solche besundere tickets die bewirken das du die besondere aufgaben bei dienste wiederholen kannst und du hast mehr platz für deine items
2.wenn die zeit down ist dann wird alles runtergestuft aber denn char mit die kräfte bleiben du musst nix mehr bezahlen

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:40 von ThunderEagles

Bleiben die Dlc's wenn das Abo vorbei ist?

Antwort #2, 05. April 2012 um 01:29 von Roxas11

Danke für deine Antwort .

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:41 von EzioAuditore1

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)