Level 5 vor Level 4 beendbar!? (Zelda Oracle of Seasons)

Ich habe aus Versehen Level 5 durchgespielt (alle Truhen einschliesslich Bosskey)und wollte auch zum Endgegener wandern, als mir aufgefallen ist, dass ich Level 4 uebersprungen habe. Ist das irgendwem auch schon passiert?^^
Ich werde mal versuchen obs moeglich ist und hoffe der Maku-Baum bekommt keinen Kollaps, wenn ich die 5te Essenz vor der 4ten hole und danach die 4te in Angriff nehme. Ob der mich dann wieder zu Level 5 lotsen will? xD Waere interessant.
Zum Beweis poste ich demnaechst Link zu nem Bild von meinem Inventar, habe naemlich Magnethandschuhe und auch schon in Subrosia das Level 2 Schild geholt. Hab aber noch nicht die Schleuder (die man ja glaube ich in Lvl 4 bekommt). ;D
Wer damit Erfahrung hat, kann dies ja verlauten lassen.

Mfg FallenChris

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:21 von FallenChris

2 Antworten

Hey Ho!
Ja du kannst Level 5 vor Level 4 abschließen - hab ich auch schon oft genug gemacht.
Und nein, der Maku-Baum bekommt keinen Kollaps ;-) Er lotst dich dann zu Level 6 - so intelligent ist er dann doch hehe endlich mal richtige KI :-)
Achja, die Schleuder bekommst du in Subrosia in der Tanzschule als Gewinn ;-)

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:06 von _Lia_

Danke fuer die Antwort. Habs mittlerweile auch gemerkt. Ja "damals" wurde noch Wert auf die KI gelegt^^ Bin sogar ein bisschen ueberrascht, dass dieses Spiel anscheinend doch noch Anklang findet. Ich mag die Oracle Series einfach mehr als die neueren Ableger der Zelda Reihe. Auch finde ich den Graphicstil besser als die 3D-Versionen (also bis auf die alten, ich meine die neueren).
Naja jetzt, wo ich beide Versionen mal wieder nach sehr langer Zeit durchgespielt habe, widme ich meinem neu erstandenen Alice: Madness Returns ;D
Danke nochmals ;]

Antwort #2, 25. April 2012 um 17:29 von FallenChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)