Typhoon und Ultros (Final Fantasy 13-2)

Meine frage bezieht sich mehr auf die beiden persönlich als auf den kampf zwischen denen. Ich wollt fragen was deren "Hintergrund" story generell ist. Die kamen, wenn ich mich nicht irre schon in FFVI vor. Ich persönlich kenne beide nur minimal aus FF Dissidia. Wäre nett wenn mir jemand etwas über die beiden erzählen könnte.

Eine weitere frage ist, ob man Thypoon zuerst besiegen soll oder Ultros? Da ich Ultros TP nicht auf 0 kriegen konnte :/

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:31 von Bahamut06

2 Antworten

In Final Fantasy VI trifft man ihn zu erst, wo man nen Wasserfall herunterfällt. Und er sich irgentwie genötigt fühlt TERA zu verletzten bzw zu veführen.

SPäter trifft man ihn in der OPER und will halt aus Rache jemanden töten aus deiner Manschaft. Irgentwann trifft man ihn halt vorm ESPER tor wo er sich mal wieder rächen will. Da kommt auch dann mal Typoon vor.

Und als letztes (glaub ich) auf der Fliegenden Insel als letzte Rache aktion.

Er ist praktisch Seymore aus FInal Fantasy X. Ein Gegner der nervt :D und halt alles verhindern will.

Und zur letzten Frage, bin ich auch noch dabei zu lösen^^
Ich vermute wohl Typoon zu erst.

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:08 von Taishu

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wie Seymour aus X, gut das ich ihn nicht so gut kenne, den ich hasse Seymour, ein richtiger H-sohn. Aber es macht mir riesenspaß ihn zu töten :D.

Jedenfalls danke für die Info ;)

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:34 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)