Keine Beziehung möglich (Mass Effect 3)

Also mein Problem:
Ich habe einen Fortgesetzten Spielstand aus ME1 und 2 mit einer beziehung zu Ashley (niemand sonst). Nun gestaltet es sich ME3 recht schwer, da sie ja recht Spät wieder mit dir kämpft.
Nun hab ich nur sie angegraben ( Liara steigt mit dir ja nach 2 Gesprächen in die Kiste...). Aber diese Zicke ist iwie nicht rumzubekommen, sodass ich allein vor der Endmission aufwache.
Sie hat bei mir auch keine animierte Gespräche, sondern nur Sounds in ihrem Zimmer.
Gibt es da irgendeinen Trick oder Gesprächsoption, die man auswählen MUSS?
Ist bei ihr genau wie mit Diana Allers. schon ein paar durchläufe, aber mehr als Interview und die Antwort: vllt später mehr... gibts nicht.

Btw ich bin komplett Paragon

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:44 von iofiel

2 Antworten

Um mit Ashley eine Beziehung eingehen zu können musst du folgendes machen.
Besuche sie nach der Mars mission und bring ihr das Buch von Tennyson mit.
Jetzt absolvierst du einige Missionen und besuchst sie nur auf Wunsch(E-mail) bis zur Priorität Palaven.
Später musst du dich dann mit ihr auf der Citadel(Präsidium war es glaube ich) unterhalten und sofern du die richtigen Antworten auswählst hast du deine Romanze.

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:39 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
habe ich zwar alles so gemacht. aber funzt nicht. hatte immer die obere antwort gewählt. naja ich probier mal die anderen antworten. aber danke

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:08 von iofiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)