Bild 13 (Super Mario 64)

Bei Bild 13 ist eine Lilane Mütze? Woher kommt sie ? Ich glaub ja auch nicht den Waluigi,deswegen könnt ihr mir vllt eine Erklärung geben ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:53 von Happy4ever

15 Antworten

Wo ist denn deine Angebliche Mütze?

Antwort #1, 29. März 2012 um 14:03 von Jojo350

AUF Bild 13 ?

Antwort #2, 29. März 2012 um 14:22 von Happy4ever

Der geist hat sie .,.

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:24 von Happy4ever

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aha aha aha...

Antwort #4, 29. März 2012 um 15:09 von Jojo350

Guten Nachmittag,

diese lilane Mütze ist lediglich durch ein Fotoberarbeitungsprogramm entstanden und daher nicht real im Spiel enthalten.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #5, 29. März 2012 um 15:27 von Toothless

Hallo alle,
Toothless hat recht mit der Entstehung der Mütze.
Diese ist eine Waluigi-Mütze, man soll sich in Waluigi verwandeln, wenn man sie aufsetzt. Waluigi gibt es aber nicht in diesem Spiel. Das wurde von Nintendo bestätigt, und das Spiel wurde schon gehackt, aber es wurden keine Dateien von Waluigi gefunden. Daher ist klar, dass diese Mütze und das ganze Bild ein Fake (Fälschung) ist. Siehe vorige Fragen.
Waluigi in Super Mario 64 DS ist ein nicht auslöschbarer Irrglaube. Immer wieder sieht man neue "Freischaltmöglichkeiten", die nicht funktionieren, oder liest AR-Codes (Cheatcodes für das Shummelmodul), mit denen man ihn freischalten kann, aber da keine Dateien von ihm im Spiel enthalten sind, kann man ihn nicht einmal mit Cheats freischalten. Das Cheatmodul verändert die Dateien auf dem Spiel, aber kann nichts neues hinzufügen.
Lila Mützen können daher wie schon gesagt nicht auftauchen, wenn man das Spiel spielt, selbst wenn man mit Cheats spielt.
mfG MarioKartDS-Master

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:39 von MarioKartDS-Master

Danke :) Ich glaub ja auch nicht an den Waluigi

Antwort #7, 30. März 2012 um 13:58 von Happy4ever

Ich auch nicht ;)

Antwort #8, 30. März 2012 um 15:50 von MarioKartDS-Master

Gibts Leute die dran glauben ?

Antwort #9, 30. März 2012 um 15:57 von Happy4ever

Ja, einige glauben daran. Siehe die Frage: Waluigi freischalten ohne Cheats

Antwort #10, 30. März 2012 um 16:09 von MarioKartDS-Master

Immer wieder erfrischend!

Antwort #11, 01. April 2012 um 11:07 von gelöschter User

Piracucu: Was denn ?

Antwort #12, 01. April 2012 um 13:55 von Happy4ever

Er meint wohl Waluigi Fragen...
Gab auch erst geschätzte 30 Tausend.

Antwort #13, 01. April 2012 um 15:34 von felixandrano

So ist es.

Antwort #14, 01. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

alter schwede!

Antwort #15, 02. April 2012 um 08:32 von Jojo350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)