hilfe (Metroid Prime)

hallo ich weis net im welchen level ich bin aber halt da bei diesen eisruinen beim endgegner.also kurz da vor.mein problem zu der tür vor dem endgegner ist son gitter.wen ich das einskene dan steht da ich sol sein nebenbild finden oder so.ich hab keine ahnung wo das ist hab schon viel damit fergoldet und finde es einfach nicht.könnt ihr mir sagen wo dieses nebenbild ist? danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:58 von Huricanehelms

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir von der selben Stelle reden, aber ich versuchs mal.^^

Also in dem Raum müsste 4 Statuen geben (einfach mit dem Scan-Visor suchen) bei einer der Statuen müsste dann stehen das sie zerbrechlich aussieht, versuch diese mit einer Missile zu zerstören.

Hoffe das hilft, falls nicht kann ich dir auch Walkthrougs auf Youtube empfehlen oder du schaust auf der Karte nach und sagst in welchem Raum du dich gerade befindest indem das Problem auftritt (der Name des Raums steht ja immer mit dabei).

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:23 von policegking

du musst das gitter scannen und dann steht da was das darstellt ich glaub das war ein scharmane oder so. dann musst du in den kleinen gang gehn wo du herkamst dann sind an beiden seiten der wand zwei gesteinsköpfe und einer davon stellt das gleiche da wie das an dem gitter und das musst du mit einer rakete zertrümmern und den morphball benutzen.

Antwort #2, 12. April 2012 um 03:54 von MetroidPrimeGamer96

was er damit sagen möchte ist das rechts am gitter ne statur ist und die du mit nen raketenwerfer kapputschießen musst
(5 oder 6 schritte)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:29 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)