Tap the Ship to visit (Schlumpfdorf)

Papa smurf sagt tap the Ship to visite the iland!?nun komme ich einfach nicht weiter bin in level 19!wäre schön wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 14:03 von steffi2810

3 Antworten

Hast Du schon die Brücke über den linken Fluss schon gebaut? Auf der anderen Seite ist noch Wiese und dann der Strand. Da ist das Schiff.

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:11 von Bummelmausi

Du musst auf das Schiff am Steg (linke Seite) tippen. Dann fährt das Schiff zur Insel.

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:39 von dila75

baue eine brücke über den linken fluss un dann versuch zu leveln irgendwann hast du dann das schiff das dann antippen un dann auf yes

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:03 von tobi14tobi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link