wolfmator (FF X)

sind wolfmator rot und blau unterschiedlich in der monsterfarm oder nicht in [sin] inneres ?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 11:30 von irgenwas_ey_alles_besetzt

18 Antworten

Ja, du musst alle beide Zehn mal fangen. Die Wolframatoren kommen aber auch auf dem Weg zu Omega-Weapon in den Omega Ruinen, du musst ihn(Omega) aber schon besiegt haben.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:34 von Tobai

Moment.
Du musst Omega nicht besiegt haben.
Bei mir sind die beiden (fast) immer links vom Startpunkt, des zweiten Abschnitts der Ruinen aufgetaucht.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 11:40 von sin-slayer

Na, bei mir war es so, dass halt nachdem ich die Monster auf den Plattformen und omega gekillt hatte.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 11:45 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich wollte nur wissen ob sich wolfmator rot und blau in sin inneres gleich sind in der monsterfarm

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:25 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Achso.
Na dann schreib ich es nochmal.

Die Wolframatoren tauchen immer zu zweit auf, sind aber verschieden.
Für die Monsterfarm musst du beide fangen.
Die werden auch getrennt gezählt.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:30 von sin-slayer

ahh

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:31 von irgenwas_ey_alles_besetzt

zählt mal die monster aus der omega grotto vor hintereinander

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 14:18 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Das nächste mal ein Bitte, bitte.

Saurus
Todesauge
Teilchen Schwarz
Harmer-Panzer
Pyroboros
Spiritia
Meckey
Elite-Quahl
Meister-Tombery
Varuna

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 14:26 von sin-slayer

mir fehlt harmer-panzer ich finde ihn nicht ?
ps: bei mir steht omega-ruine bei dem flugschiff warum nicht grotte?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 14:28 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Das macht nichts.
Ist beides das gleiche.
Ich verwechsel das auch ständig.

Die Monster kannst du überall finden.
Wenn du schon Ultima aber noch nicht Omega besiegt hast, dann versuch mal den Weg dahinter.
Dort gibts keine Zufallskämpfe, vielleicht hast du da Glück.

PS: Aber geh höchstens 4 Felder nach rechts.
Wenn du zu weit gehst kommst du zu Omega.

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 14:33 von sin-slayer

ok

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 14:36 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Ich hab die Perfekte Stelle für Harmer Panzer gefunden, musste die nämlich auch suchen.^^
Und zwar du tauchst beim Sphäroiden auf, dann links wo das lilane is. (bei den Truhen) dort in der linken oberen Ecke habe ich 15 Kämpfe mit Harmer Panzern in einer halben stunde gehabt...

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 14:51 von Tobai

Könntet ihr mir dann noch sagen wo ich die Barbusse (KA wie die Mehrzahl ist, klingt gut, oder?) herbekomme? (sind die einzigen, die mir noch zu Deus fehlen und ich hatte in sonst wievielen Stunden bloß 5 STk. gefunden). Die gibt es in Sin.

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 14:57 von Darkknight_Sephiroth

Barbatus.
Die sind hinter dem Kampf mit Seymour.

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 14:59 von sin-slayer

GEnau die meinte ich, und da tauchen die am meisten auf? Danke^_^ Jetzt werde ich Deus aber kräftig in den Hintern treten^_^

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 15:02 von Darkknight_Sephiroth

iich habe den panzer schon genau im zweiten kampf

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 16:16 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Sagt mal hat einer Lust für mich in der Vergessenen Grotte den Tombery zu fangen?(^_^)

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 16:40 von Tobai

Nee, bloß nicht, da habe ich aber den Tipp: VErsuch es am besten hinten beim Teleporter, da taucht der öfter auf.

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 17:19 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)