Spielstand nach Update weg bei 'smurfs village'! :( (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!

Ich habe gestern ein neues Apple software Update auf mein Handy geladen und hatte eigl. alles auf dem pc gespeichert. Naja auf jeden fall ist jetzt trotzdem alles weg gewesen und musste alles neu laden und somit war auch mein Spielstand in 'smurfs village' weg.
Gibt es vill iwie eine Möglichkeit den Spielstand wieder zu bekommen? Denn ich hatte doch auch ein paar smurfberries gekauft.

Danke im vorraus!
Grüße

Frage gestellt am 29. März 2012 um 14:24 von jay1234

1 Antwort

Spielst Du mit nem Apple Gerät? Wenn ja dann mach es mal komplett aus und Fahr es neu hoch. Manchmal hilft das.

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:13 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link