PS3 oder PC? D: (Saints Row 3)

ja, hallo erstmal!
ich plane, mir das spiel zu kaufen, jedoch auf welcher platform?
achja... ein paar argumente wären nett!
thy im vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2012 um 14:52 von Bruderschaft12

4 Antworten

wenn du ein guten gamer pc hast
die dem mindestvorraussetzungen
erfült und so und das spiel
problemlos spielen kannst
kannst es ja für pc holen

wenn du kein bock hast um es zu
installieren/ständig probleme fehler
etc. Auftauchen ist der PS3 der genaue
kandidat dafür

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke schonmal aber was genau meinste mit ständig probleme/fehler?
und gibt es für das game mods (die dann natürlich nur für pc)?

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:41 von Bruderschaft12

kein problem

das mit ständig probleme/fehler? meinte ich so sagen wir
mal so, du spielst gerade und die fehler kommen regelrecht
in ca. 5-10 minuten und verderben dir dem spaß beim spielen
(ist ja nicht böse gemeint) eher ein vorstellung ob's passiert/passiert wäre usw.

ob mods gibt/geben wird weiß ich leider nicht

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Also ich habe noch keinen einzigen fehler und ich habe das Spiele 90 stunden auch mal 4 stunden am Stück. Also mit dem Rechner bin ich sehr zufrieden. Außerdem solltest du entscheiden mit welcher steuerung du besser zurande kommst.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 13:05 von Supremecommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)