2 Fragen (Mass Effect 3)

1. Nachdem man auf der Cronos Station gegen Kai Leng gekämpft hat und ihn besiegt hat kommt ja eine Sequenz wo Kai Leng Shepard von hinten erstechen will. Was passiert wenn man die abtrünnigen Aktion nicht betätigt? Ersticht Leng dann Shepard oder kommt da eine Vorbild Aktion?
2. Ganz am Schluss, wo man auf die Citadel gebeamt wird, trifft man ja auf den Unbekannten, der mit euch ewig quatscht. Frage: Was passiert wenn man die eine Abtrünnigen Aktion, die kommt, wenn der Unbekannte mit der Pistole auf Shepard zielt und Shepard auf den Unbekannten, nicht betätigt? Kommt da auch ne Vorbild Aktion oder was anderes? Will immer Vorbild sein deswegen die Fragen.
Vielen dank schon mal:)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 14:54 von KulemuRevan

1 Antwort

1. Wenn du die Aktionstaste nicht betätigst wird das Ende dennoch fast das gleiche sein. Kai Leng stribt bei dieser Aktion so oder so.

2. Nein dort kommt dann keine Vorbildaktion, der Unbekannte erschießt dann Anderson.

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)