usas 12 (BF 3)

was ist eure meinung zu der waffe? von mir aus gesehen ist sie die größte noob- waffe in battlefield 3. sie ist wie der noobtuber in mw2: viel zu overpowert und unfair. diese waffe kann einem richtig auf den sack gehen.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 14:54 von Oxlthefighter

17 Antworten

1. Wo ist deine Frage? Ja, gut du willst unsere meinung hören.
2. Heul nicht rum.
3. Der Patch kommt in den nächsten Tagen.

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:41 von jdjanik

eig hat er ja recht..gut is keine frage aber die usas nervt wirklich.

wenn ich eroberung auf metro spiele..les ich eig am meisten M320 und Usas 12 was recht nervig is da ich son kramm nie nutze habs alles nur einma auf 100 kills..sonst MG 36 und M60 ftw ;D

aber ja in den nächsten tagen hm kommt drauf an wie lange die das aufe PS 3 "testen"

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:24 von GTA-Mythbuster

Alos heute kam der Patch auch fürn PC. Und keiner benutzt die USAS mehr.

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:26 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wann endlich für x-box

Antwort #4, 29. März 2012 um 19:09 von Legget

wurde auch die Famas abgeschfächt?

weil sie wurde ja nur angepast,also sie hatte auf den drei plattformen drei unterschitliche werte? (xbox,ps3,pc)

aber wie ist die jetz? wie auf der Xbox oder ps3 oder PC?

oder wurde die ganz neu balanciert?

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:49 von shadow_spirit

@Shadow die famas bringt es nur noch auf 10 meter *freu*

Antwort #6, 30. März 2012 um 00:16 von buttnugget

wurde auch zeit das war schon schlimm dass man in einer halben sekunde schon weh war -.-

Antwort #7, 30. März 2012 um 06:59 von Radditz1996

der patch macht garnix an der waffe gut der schaden geht minimal runter aber dafür geht die feuerrate minimal hoch :(

Antwort #8, 30. März 2012 um 12:28 von pascal1112

freu^^

Antwort #9, 30. März 2012 um 20:08 von shadow_spirit

Naja Usas geg Mp7 Mp7 gewinnt mehr muss ich nicht sagen oder?

Antwort #10, 31. März 2012 um 09:49 von buttnugget

Oh Mann, wenn mich jemand mit der Usas 12 tötet reg ich mich immer voll auf.. und wenn mich immer wieder der gleiche killt kann ich mich garnich mehr halten :)
Naja, schick dem Typ dann immer ein paar Sprachnachrichten wo ich ihn schön laut anbrüll :D

Antwort #11, 31. März 2012 um 21:50 von 4Story4Ever

Naja, der Patch bringt nichts gutes. Jetzt werden noch "HYPERMEGA QUiiiCCKKkSCOUUPpeeRRR" kommen, die sich einfach ein ACOG Visier raufsetzen und einen mit einem One-hit aus 15m killen ^^

Antwort #12, 31. März 2012 um 22:34 von David-dd

@buttnugget mp7 gewinnt gegen usas-12? was bist du denn für ein komiker? die mp7 ist die schlechteste waffe von allen! ich kille mit einer pistole besser als wie mit der mp7! und noch zur usas-12: der patch wird nicht ausreichen, man sollte die splittermunition ganz raus nehmen!

Antwort #13, 31. März 2012 um 23:37 von KAI-mp3-JTG

wer sniper auf 15 meter rankommen lässt ist selber schuld

Antwort #14, 31. März 2012 um 23:45 von buttnugget

@KAI-mp3-JTG
Klar ^^ Niemand würde damit mehr spielen :)

@buttnugget

In Operation Metro ist es ganz einfach ;)

Antwort #15, 01. April 2012 um 11:16 von David-dd

@David-dd

genau das mein ich ja, die leute nehmen die usas ja nicht weil sie mit ner schrotflinte zocken wollen, sondern nur weil die splittermunition so übertrieben ist. sonst würde doch kein normaler mensch bei operation firestorm oder bei den anderen grossen maps eine schrotflinte benutzen weil das keinen sinn macht, aber splittermunition sei dank, kann man mit der ja auch auf grosse entfernung killen. und ich glaube nicht dass die nach dem patch richtig entschärft wird, die wird immer noch übertrieben sein und es wird sich warscheinlich rein gar nichts ändern

Antwort #16, 03. April 2012 um 13:51 von KAI-mp3-JTG

ich spiele usas 12 manchnchmal wenn mich einer aufregt^ûnd dann kriegt splitter ab;)

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 14:05 von fragenmandesfragens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)