legändere pokemon fangen (Pokemon Weiss)

habt ihr tipps legänderne pokemon zu fangen.weil wenn man auf eins trifft kann man so oft wie man will hen ball werfen und des geht net rein...habt ihr tipps auser meisterball denn jriegt man ja ehh nur einmal

Frage gestellt am 29. März 2012 um 15:10 von fragenmandesfragens

24 Antworten

Ja,
schwäche das Pokemon am besten in die roten KP.
Und immer wieder Hyperbälle rauf...
Das wird mit nen bissen Gedult schon klappen ;)

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:15 von ShinyCelebi

Schwächen bis in den roten Bereich, einschläfern. In der 1. Runde den Flottball werfen. Nach 10 und mehr Runden Timerbälle, ansonsten IMMER Hyperbälle.

Antwort #2, 29. März 2012 um 15:15 von Metal_is_still_going41

-KP im roten Bereich
-Statusproblem (Paralyse, Schlaf)
-Nachts
-Finsterbälle

---> ca. 10% oder?

Antwort #3, 29. März 2012 um 15:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ metal:
war nen paar sekunden schneller ;D

Antwort #4, 29. März 2012 um 15:17 von ShinyCelebi

@Metal:
Timerbälle wirken erst ab 30 Runden so gut wie Finsterbälle nachts.

Antwort #5, 29. März 2012 um 15:17 von derschueler

@schueler auch beide 15:17...
@metal wir beide 15:15 *;D

Antwort #6, 29. März 2012 um 15:18 von ShinyCelebi

@derschueler

Ja, stimmt. Vergib das einem alten 4. gen hasser, dass ich die finsterbälle nicht so gut kenne xD

Antwort #7, 29. März 2012 um 15:20 von Metal_is_still_going41

Macht doch nix^^

Antwort #8, 29. März 2012 um 15:24 von derschueler

okay und dann hat man chancen es zu fangen?

Antwort #9, 29. März 2012 um 15:32 von fragenmandesfragens

Ja. Du musst nur Geduld haben.

Antwort #10, 29. März 2012 um 15:33 von Metal_is_still_going41

Nja, ne Chance hat man auch mit nem Pokeball... ;J

Antwort #11, 29. März 2012 um 15:57 von Pyton_Kage47

was habt ihr denn alle? xD
die legis sin doch absolut leicht zu fangen, hab bei zekrom 7 hyperbälle ohne sleep gebraucht ^^''

Antwort #12, 29. März 2012 um 16:06 von Lord_of_Laughter

Dir ist klar das Zekrom ne absolut lächerliche Fangrate hat, andere legis aber nicht?
Naja, ich geb dir trotzdem recht, die Legis sind lachhaft leicht zu bekommen.

Antwort #13, 29. März 2012 um 16:11 von Metal_is_still_going41

Hey Leute, ich hab nen neuen Cpt. Obvious gefunden!

*coin toss*

Ist er nicht goldig?^¬^

Antwort #14, 29. März 2012 um 16:19 von Pyton_Kage47

*coin toss*

Der tossen der Coin wäre eigentlich nichmal nötig gewesen^^

Antwort #15, 29. März 2012 um 16:42 von derschueler

"Der tossen der Coin"

Äh jah, wie auch immer^^"

Antwort #16, 29. März 2012 um 17:03 von Pyton_Kage47

Meinte "Das..."

Antwort #17, 29. März 2012 um 17:06 von derschueler

die ganze zeit bälle werfen hab mal in schwarz ein reshiram mit normalen pokeball gefangen ohne es zu schwächen

Antwort #18, 29. März 2012 um 17:20 von lolgamer61

Zekrom... 3 Mal abschwächen... Hyperball werfen... drin...
OMG WAR DAS SCHWER! MIR WÄREN BEINAHE DIE ARME ABGEFALLEN, SO VERDAMMT ANSTRENGEND UND UNMÖGLICH WAR DAS!111!1!

Antwort #19, 29. März 2012 um 17:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab Schwarz, aber egal ^^

Reshiram: 1x angegriffen, Hyperball geworfen, drin

Was bei einer Fangrate von 45 auch nicht verwunderlich sein sollte...

Antwort #20, 29. März 2012 um 17:49 von Kitsune13

was isnne fangrate sorry ich kenn mich wirklich nich gud aus

Antwort #21, 29. März 2012 um 18:46 von fragenmandesfragens

Antwort #22, 29. März 2012 um 18:47 von Metal_is_still_going41

ich hab zekrom mir pokeball ein mal geworfen gefangen und das gleiche gillt auch so für reshiram und voltolos

Antwort #23, 29. März 2012 um 20:32 von gelöschter User

ich bin normal ich bin kein wildnoob mehr nur früher aber mein 2ter name heißt seit 1 jahr wild noob also schluss damit hab mich entschuldigt ganz einfach

Antwort #24, 29. März 2012 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)