liegestützen (Ultimate Ninja 2)

leute ich komm bei den liegestützen nicht weiter kennt ihr einen trick dafür.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 11:39 von sharingan210

5 Antworten

hier gibts kein trick was zu machen ist ... also du musst einfach sehr schnell sein und wenn du kurz nicht mehr kannst machst du in der 2ten eine pause aber auch nur wenn du in der ersten gewonnen hast dann kannst du bei der 2ten aufhören eine pause kurz machen10 sekunden und danach bei der dritten alles geben aber wenn der lee beim erstenmall gewonnen hat darfst du keine pause machen :D

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:58 von Can08

am besten du legst den controller aufn boden/bett (wo auch immer du spielst ^^) und dann mit dem zeigefinger ganz schnell drücken. geht zumindest besser als wenn man den controller in der hand hat.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:36 von velvet_tears

In dem Fall haben rechtshänder einen Vorteil. Weil: EIn freund von mir hat Athen 2004 und da muss man ja auch immer(ich glaub x und o) drücken und ich als linkshänder lose da immer voll ab. Aber ich habs auch noch nie geschafft. Ich mach ja auch immer Baumklettern.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 22:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

gibts dafür nen Trick ich knall da immer gegen die Äste^^

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 21:11 von Sylux11

danke für eure antwoten.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 21:02 von sharingan210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link