Maulwurfkäfer (AC Wild World)

Hey ich bin neu hier und ja möchte nur mal fragen wie, wo, wann man den Maulwurfkäfer bekommt.
gibts den nur in einer bestimmten zeit oder so?
wär lieb wenn ihr antworten könntet

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:28 von LucyNatsuElli

5 Antworten

Ich glaube die bekommst du so gut wie immer... musst nur hinhören...
Wenn du so ein Zirpen oder iwe man das nennen kannst hörst musst du deine Schaufel nehemn und in der Nähe graben..
Wenn du sie freigeschaufelt hast musst du aber relativ schnell sein weil sie sich wieder eingraben können oder so gar im Wasser entkommen können

Antwort #1, 29. März 2012 um 16:32 von Shila-Shinya

ah ich verstehe ich danke dir^^

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:02 von LucyNatsuElli

Äh, ist dann da so nen Zeichen, dass da was unter der Erde ist?

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:33 von Helke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein
Du hast nur den Ton zur Hilfe.
Der geht über ein bestimmtes 'Gebiet' und da musst du halt suchen sprich auch wahrscheinlich erstmal ein paar Löcher graben bis du den findest

Antwort #4, 31. März 2012 um 08:07 von Shila-Shinya

Achso... ok... ich bin nicht sehr weit bei Insekten und Fischen im neuen Spielstand... und im alten war ich es auch nicht...
:DDDDDDDDDDDDDD
Danke Shila-Shinya... ;)

Antwort #5, 02. April 2012 um 21:54 von Helke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)