Close quaters (BF 3)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon klar ist, welche neuen Waffen in dem DLC "close quaters" gibt?


mfg
Hampara_Jonny


p.s wer mal zocken will mein Gamertag is Hampara Jonny

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:42 von Hampara_Jonny

12 Antworten

2012-03-13 04:23 , edited 2012-03-13 23:38 by Not_ONRxMindset
Zitat
Assault Rifles:

+ Steyr AUG


Carbines:

+ SCAR-L
+ ACW-R


Light Machineguns:

+ L86A1 LSW
+ LSAT

PDW:

+ IMI MTAR-21


Shotguns:

+ SPAS-12


Sniper Rifles

+ M417 Sniper Rifle


Machine Pistols

+ M5K Machine Pistol

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:00 von buttnugget

mtar ist auch ein assult rifle

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:25 von TheAustrian

@Alle

1.Machine Pistols ist kein richtiges englisches Wort - das nennt man Sub-Machine-Gun.
2.Sub-Machine Guns und PDWS sind das gleiche.
3.MTAR ist ein Sturmgewehr.
4.Sonst stimmt alles.

Hier nochmal eine aktualisierte Liste:

Assault Kit:
-Steyr AUG
-?

Engineer Kit:
-SCAR-L
-ACW-R

Support Kit:
-L86A1
-LSAT

Recon Kit:
-M417
-?

All Kits:
-MP5K
-SPAS12

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:12 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke für so schnelle Antworten.

werden es wieder nur 10? Ich hoff, dass es diesmal mehr gibt.

Antwort #4, 29. März 2012 um 19:24 von Hampara_Jonny

Es werden 10

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:28 von jdjanik

@The Austrian die Tar-21 ist ein sturmgewehr aber die Mtar ist eine sehr kurze modifikation und ist deshalb eine maschinenpistole oder pdw.

Antwort #6, 30. März 2012 um 06:57 von Radditz1996

@Radditz1996

Sie kann umgebaut werden zur PDW aber das würde in diesem Spiel keinen Sinn machen. Wir haben ja schon 2 Waffen für alle Kits. Nämlich die MP5K und die Spas12. Da würde es mehr Sinn machen, die MTAR als Sturmgewehr hineinzupacken, da dort noch eine Waffe fehlt.


Assault Kit:
-Steyr AUG
-MTAR-21

Engineer Kit:
-SCAR-L
-ACW-R

Support Kit:
-L86A1
-LSAT

Recon Kit:
-M417
-?

All Kits:
-MP5K
-SPAS12

Antwort #7, 30. März 2012 um 09:35 von jdjanik

man ich freu mich schon auf die MP5K!

meine Lieblingswaffe

Antwort #8, 30. März 2012 um 11:58 von Hampara_Jonny

10 waffen reichen fürs erste mal wieder... sonst gibt es so große probleme mitm Balancing ... *hust* famas *hust*

Antwort #9, 30. März 2012 um 12:34 von buttnugget

oh man, die FAMAS is wirklich overpowert!

Antwort #10, 30. März 2012 um 20:09 von Hampara_Jonny

Aber dieses mal haben wir 10 overpowerte Waffen :D

Antwort #11, 31. März 2012 um 22:31 von David-dd

Famas vor live!

was wollt ihr famas ist die besste waffe!

April April^^

Antwort #12, 01. April 2012 um 22:12 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)