Ich kanns nich (LoL)

Moye leute ich kann mit jedem champ spielen egal wie also tank ad carry support und ja jap is ja toll allerdings kann ich jungler net spielen kleiner tipp wäre nice danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:52 von medalofhonor2010

1 Antwort

konnte ich früher auch absolut nicht.
dann hab ich maokai entdeckt, mit dem das ganze extrem viel spaß gemacht hat.
dann habe ich gp ausprobiert, und ab und zu hab ichs auch hinbekommen =D
inzwischen spiele ich auch lee ganz gern.
naja, man hat halt seine favos.

an deiner stelle würde ich einfach jeden X-beliebigen Jungler ausprobieren, bis du einen findest, der dir an sich schon spaß macht.

DANN würde ich mir verschiedene routen anschauen, einige gank tricks/möglichkeiten die evtl. nur mit diesem champ funzen.

Und natürlich immer da sein, wenn deine mates nen gank brauchen.

Ein Tipp:
wenn entweder skills auf cd sind oder du von einem camp zum andern läufst einfach mal auf die lanes schauen und sehen wies vom life her steht. wenn dir jemand schreibt: "top/mid/bot killable"
oder "gank pls"
dann solltest du generell das machen, da die lanes meistens ihre gegner relativ gut einschätzen können.

außerdem würde ich per Tab taste öfter mal auf gegnerlvl + cs und freundlvl + cs schauen.

denn wenn es da bei den gegnern starke vorteile gibt, würde ich die ganken, um das "laning gleichgewicht" aufrecht zu erhalten.

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)