Patch-Steuerung (BF 3)

Ich weiß nicht was los ist, ich war ein relativ guter Spieler und hatte immer gute Ergebnisse...
Aber jetzt verwackel und verruckel ich alles...kanns sein, dass die Steuerung geändert wurde ?
Ich treff grad garnichts mehr...grad 2stunden gezockt, absolut frustrierend, dass ich nix treff..

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:57 von gelöschter User

6 Antworten

1. Die meisten waffen wurden geändert
2. Hattest du sie vor dem Patch umgestellt?

Antwort #1, 29. März 2012 um 16:58 von Comander-07

Das liegt an den Waffen selbst. Bei jeder Waffe wurde der Hochschlag erhöht. Den Frontgriff brauchst du eigentlich gar nicht mehr einpacken, der nach dem Patch sowieso nicht mehr das was er eigentlich sollte.

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:58 von Redford

Ich finds echt grässlich so zu zocken...klar kommen tu ich noch mit der M416, welche aber nicht meine Lieblingswaffe ist, aber was solls...die F2000 kann ich auch nicht mehr spielen, zuviel recoil...so bescheuert

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Benutz' die AEK-74, das ist die neue Famas :)

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:04 von Redford

xD und die M416 ist die neue AEK ;)

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:54 von Comander-07

hatte ich auch das ich nichts getroffen habe ist frustrierend

Antwort #6, 30. März 2012 um 12:16 von pascal1112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)