Tipps zu no scope sniper. (Modern Warfare 2)

Hallo,
Kann mir jemand gute tipps zu no scope bei sniper geben?

thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:19 von RickiRick

9 Antworten

Dazu sollte man allein schon keine Tipps abgeben. Das ist auch genau das, was zum Glück von Treyarch erhört worden ist. Es wird in keinem Treyarch Spiel mehr möglich sein Quickscopes, Trickshots, oder Noscopes zu machen. Das hat Infinity Ward noch nicht so ganz begriffen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:10 von LancerEvo

kleb dir ein fadenkreuz in die mitte deines bildschirms :P


p.s. in black ops ist das sogar noch halbwegs möglich mit qs aber ist halt nicht so leicht wie in mw2&3 da es kein perk zum schneller zielen gibt

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

Ich rede von BO2. Da hat man schon angekündigt, dass ein Noscope nie tödlich sein kann, da die Waffe nur angelegt maximale Power hat und ein Schuss erst dann in die Bildschirmmitte geht, wenn man komplett im Scope ist.

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:23 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also kann man jz gar keinen no scope/Quick scope mehr machen?
Oder wie/wann?

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:52 von RickiRick

Bei Black Ops 2 nicht mehr, nein.

Antwort #5, 30. März 2012 um 12:56 von LancerEvo

aso..

Antwort #6, 30. März 2012 um 13:29 von RickiRick

da kann man ja auch genauso gut ein camper verbot machen das man sich nicht länger als 20 sekunden an einer stelle aufhalten darf da man sonst stirbt XD


ich glaub aber iw hat das absichtlich gemacht, dafür ist modern warfare bekannt, sonst hätten sie ja wohl kaum fingerfetigkeit+ eingeführt das man schneller zielen kann und auch nicht direkt in mw3 ein richtiges perk zum schneller zielen gemacht den mal ehrlich für welche waffen braucht man den schon schneller zielen als für snipers

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:44 von gelöschter User

@ Sk!pper oder LAncerEvo:

Könntest du bitte mal damit aufhören, permanent gegen Quick- & Noscopes sowie Trickshots zu spammen?!? Ich habe deine Kommis dazu in bisher fast jeder Frage entdeckt, die i-wie mit Quickscopen und dergleichen zu tun hat. ES NERVT! Das ist nicht die Antwort, die die User hier hören wollen, es ist genauso, als wenn man mmit Gläubigen über Religion diskutiert.

Aber egal, um die Frage mal sinnvoll zu beantworten, du (RickiRick) solltest als Extra am Besten 'Ruhige Hand' nehmen, das erhöht deine Präzision aus der Hüfte etwas, aber Noscopen ist auch mehr Glücks- als Skillsache. Dazu musst du kurz auf dein Ziel zulaufen und dann so 'ne Sekunde lang warten, dann ist die Präzision der Sniper (warum auch immer) aus der Hüfte am Höchsten, aber verzieh' dein Fadenkreuz nicht, sonst wird aus dem Treffer nichts mehr.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 01:50 von lambofreak94

was redet ihr hier alle ? quickscope geht , noscope funktioniert , trickshot auch . man kann auch mit noscope 1-hit machen . heute selbst ausprobiert ! also labert hier nicht so ne schei*e :)

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:11 von Levinskii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)