Die Zackenkrone -.-' (Skyrim)

Also ich bin jetzt in der Hauptstory dabei einen Waffenstillstand zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen herbeizuführen, mit Ulfric hab ich gesprochen, aber ich kann Tulius nicht ansprechen, da ich noch eine offene Quest mit Legat Rikke hab "Die Zackenkrone" :-/! Ich hab mich damals da durchgekämpft und landete in einem langen Raum mit einer Schlüsseltür und sie zu öffnen braucht man die Zackenkrone, zu welcher man aber keinerlei Orts- oder sonstige Angaben bekommt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sie finden :) oder hab ich sie in Korvanjund bloß übersehen :D?!

Vielen Dank im Vorraus :)

Mfg Lando

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:19 von Shadow13Wodahs31

5 Antworten

Wtf man muss gar nichts mit der Zackenkrone öffnen und die Quests sind gehören nicht zu hauptstory du Honck xD Und waaaaaas wieso musst du mit Tulius und Ulfric reden aber du kannst es nicht weil du noch was mit Rikke machen musst ich versteh kein wort xD

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:42 von pokepotter

Alter ich hab des Spiel schon 15 mal durchgezockt ich denke ich kenn mich besser aus als du Alduin zu besiegen gehört zur Hauptquest das stimmt aber Sturmmäntel Bzw. Kaiserreich Quests NICHT !

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:52 von pokepotter

pokepotter.. das sind questreihen, werden bei den nebenquests nicht angezeigt.. natürlich ist die hauptquest alduin zu besiegen ;) ob es sich um hauptquests / nebenquests handelt ist nicht sicher..

und zur frage: normal musst du im letzten raum den draugrtodesfürsten umhaun und dem die krone nehmen..
aber da die frage wirklich sehr unverständlich ist, erklär nochmal alles genauer..

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:08 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die klaue liegt auf dem boden rechts vor der tür

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:15 von TonyPhan

@gamer1805 Ja hast recht aber ich meinte damit das die Sturmmantel Bzw. Kaiserreich Quests keien Haupt Quests haben sondern ne eigene Quest Reihe haben hab mich auch unklar ausgedrückt sorry Diggah ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:09 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)