Frage zu Playstation Store (Uncharted 3)

Wurde schon mal ein Account von euch bei PS Store euer Account gesperrt, weil ihr die falschen Daten angegeben habt und dann etwas gekauft habt?
Sagt einfach nur ja oder wenn ihr falsche Daten angegeben habt und er nicht gesperrt wurde nein.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:25 von sadadsasd

15 Antworten

jaa...

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:53 von gelöschter User

heißt jaa... ja oder verstehst du die Frage nicht?

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:04 von sadadsasd

ja... heißt ja

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also er wird gesperrt, schade dann kann ich mir nichts online kaufen ;(

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:11 von sadadsasd

willst du mich verarschen? würde ich dir nicht raten...

Antwort #5, 29. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

er verarscht dich nur ich hab mir auch schon ma was gekauft
(mit falschen daten)

Antwort #6, 29. März 2012 um 19:20 von Dav_sully

ich hab ein 2. US account und hol mir die psn cards dann halt online also 10$ Cards und da ist alles falsch angegeben und es funktioniert :D

Antwort #7, 29. März 2012 um 20:08 von mkboy93

Nein.

Antwort #8, 29. März 2012 um 20:49 von KingPupsi

Was für Daten? Wohnort und so oder was meinst du?

Antwort #9, 29. März 2012 um 20:59 von gelöschter User

genau

Antwort #10, 29. März 2012 um 22:02 von Dav_sully

Nein.

Mal ehrlich, fast alle Gamer, sofern sie sich so nennen, haben doch nen US Account beim PSN, der? Also für UNCUT Spiele und eben Dinge, die in DE nicht rauskommen ;).

Ich schätze, 80% aller PSN Nutzer haben sich nen 2 oder 3. Account gemacht für eben sowas

Antwort #11, 30. März 2012 um 02:12 von webshego

Ich hab noch einen Östereichischen Account, damit ich Demos auch in Deutsch bekomme.^^

Antwort #12, 30. März 2012 um 14:06 von KingPupsi

Hab DE US Hong Kong JPN

Antwort #13, 30. März 2012 um 14:21 von wwefanfeuer8

Mal eine Frage: Wenn man einen US-Account hat, sind die Spiele, bzw. Demos auf Deutsch?

Antwort #14, 30. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

Im US-Store sind die Demos und Spiele auf englisch bzw. amerikanisch.

Antwort #15, 30. März 2012 um 17:57 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)