Ich dachte am 29.03.12 kommt mappack (MW 3)

Ich dachte das am 29.03.12 das mappack für die kein premmium mit glieder kommt wo ist das es gab nur eine aktualisierung aber keine mappack da auch nicht im Store

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:30 von SannyBoyAdrian

3 Antworten

für nicht premium user gibt es das neue pack frühestens mitte april!meiner meinung nach sind wir mit dem premium-scheiss beschissen worden!letztes jahr musste mann nicht fast 6 monate auf überteuerte erweiterungen warten sondern bloss 3 monate!letzes jahr gabs wenigsten 16 neue multiplayer-karten wo ein pack a 4 karten 15 euro gekostet hat!dieses jahr wird es nur 12 mehrspieler-karten geben und 10 spezialmissionen!letztere sind für den mp ja mal voll fürn arsch!und ich möchte mein leben darauf verwetten das in den downloads ne menge zeug dabei ist das vor dem spielerelease noch aussortiert wurde !im klartext,deren arbeit wurde schon beim kauf des spiels bezahlt!ich weiss wovon ich rede,ich würds nämlich nicht anders machen!aber unsere lieben kiddies hier störts ja nicht weiter,mama und papa müssen ja fürs geld arbeiten!hier fehkt einfach die wertschätzung!
sorry,bin ein bisschen abgeschwiffen,aber diese unglaubliche abzocke und die tatsache das es 25 mio.käufern egal zu sein scheint ärgert mich irgendwie!

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:04 von limubai1

hab nämlich gedacht wir wären schlauer!jeder sollte heut doch 1 und 1 zusammenzählen können!so das wars jetzt

Antwort #2, 29. März 2012 um 20:06 von limubai1

ok danke

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:19 von SannyBoyAdrian

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)