Patch Frage.. (BF 3)

hey PS 3 zocker ihr dürft ja in den genuss es neuen patch kommen... dies bezüglich hab ich einige fragen,

was wurde aus der MG 36 und dem M60E4? stimmt das dass, die m60 stärker is und bissl präziser und die MG36 jetzt erhöten rückschlag hat?.

was is mit der AN 94 und der L85? das sind meine sani lieblings waffen und ich wollt ma wissn ob mir einer sagen kann wie sich die beiden waffn jetzt mit Griff und Schalldämpfer spielen, bzw was ihr mir empfehlen würdet nachn patch was da lieber ran sollte,

und wurde die famas nu "generft" und die usas auch? weil das wärn traum..ohne witz wenn ich von was gekillt werd famas..oder usas mit splitter muni -.- .. wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet...mehr details zu anderen waffen sind erwünscht:)

lg von der xbox seite^^

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:40 von GTA-Mythbuster

2 Antworten

Mit der mg36 spiel ich nicht also keine ahnung.Ja die m60 ist besser geworden.

Die AN-96 ist um einiges präziser und die L85 ein erhöter rückstoss.Ja kann man ich spiel nur so mit der AN-94

Die famas hat jetzt nen krasse rückstoss.Die usas-12 ist ein bissien schwächer geworden!Aber egal nach dem patch könnt ihr server mieten und all die usas noobs kicken und mit der famas spielt eh fast keiner mehr.

Antwort #1, 29. März 2012 um 22:33 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist besser die M60? korrekt is eig mein lieblings LMG aber manchma hab ich kein hitmarker oder eben teils die feuerrate lässt mich im stich :D

ja mit der AN klingt super is wie gesagt eig meine lieblingswaffe fürn sani aber teils hab ich voll die prob mit den rückschlag gehabt obwohls mich eig nich stört aber am ende gings mir doch aufn keks.

ja mit der famas hab ich in nem vid gesehen..tja jetzt wein alle kids wegen der famas haha ^^

ok danke für die hilfe kollege;) damit haste mich nen schritt weiter gebracht nur ma hoffn das wir den auch bald kriegen ^^

weil dieses metro genoobe mit der splitter usas is stark ner"f"ig

lg

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:55 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)