Aufnehmen (RE - Operation Raccoon City)

Ich möchte gerne GP aufnehmen . Ich habe eine tv karte, fraps und 2 hdmi kabel . Wie kann ich damit aufnehmen

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:51 von WernerSensei

2 Antworten

So einfach geht das nicht. Wenn du Gameplays in hd aufnehmen möchtest musst du sehen ob dein Rechner ein Hdmi - Eingang hat und deine Tv-Karte das auch unterstützt. Einfachste Methode ist immer noch die mit einem HD- PVR aufzunehmen. Da kommst du aber an gute 200 Ocken nicht dran vorbei.

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:35 von segaza

ja mein Rechner hat einen aber ich weis nicht welche TV karte ich hab weil die bei meinen sony Fernseher (erst im Januar gekauft)
gleich eingebaut war .

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:06 von WernerSensei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)
* gesponsorter Link