Aufnehmen (RE - Operation Raccoon City)

Ich möchte gerne GP aufnehmen . Ich habe eine tv karte, fraps und 2 hdmi kabel . Wie kann ich damit aufnehmen

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:51 von WernerSensei

2 Antworten

So einfach geht das nicht. Wenn du Gameplays in hd aufnehmen möchtest musst du sehen ob dein Rechner ein Hdmi - Eingang hat und deine Tv-Karte das auch unterstützt. Einfachste Methode ist immer noch die mit einem HD- PVR aufzunehmen. Da kommst du aber an gute 200 Ocken nicht dran vorbei.

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:35 von segaza

ja mein Rechner hat einen aber ich weis nicht welche TV karte ich hab weil die bei meinen sony Fernseher (erst im Januar gekauft)
gleich eingebaut war .

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:06 von WernerSensei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)
* gesponsorter Link