Death Egg Robot (Sonic the Hedgehog 2)

Hi, ich schaffe es Silver Sonic in 17 sekunden zu plätten, aber dann... Tja, dann kommt der Death Egg Robot. Ich schaffe es einfach nicht den zu besiegen, nach 7 Hits (bis er das erste mal fliegt) ist schluss Danach treff ich entweder die Hand/Flamme, es glitcht und ich sterbe in seinem Bauch oder die Mini-Bomben killen mich. Gibts da nen besonderen Trick, oder ein speziellen Moment wo man springen sollte oder so? Bitte ich bin am verzweifeln.

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:37 von Metal_is_still_going41

2 Antworten

Die Minibomben schießt er nur ab, wenn du hinter ihn gerätst. Da hast du fast keine Chance auszuweichen. Hier sieht man eigentlich ganz gut, wie man es machen kann:
Wenn du englisch kannst, hilft dir vielleicht auch das weiter: http://info.sonicretro.org/Giant_Mech

Antwort #1, 01. April 2012 um 23:03 von Slomo

Dieses Video zu Sonic the Hedgehog 2 schon gesehen?
Ok, vielen dank. Ich werd wohl einfach weiter üben müssen xD

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:09 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog 2

Letzte Fragen zu Sonic the Hedgehog 2

Sonic the Hedgehog 2

Sonic the Hedgehog 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog 2 (Übersicht)