Schatten Dialga (Pokemon - Zeit)

Hat jemand vielleicht einen TIPP? mein Partner (Karnimani) wird immer von schatten dialga ausgeschaltet und ich weiß nicht mehr weiter bitte kann mir jemand helfen?


P.S. falls jemand sagt er solle sich hinter mir verstecken...nunja allein gegen dialga schaffe ich es nicht und sowieso kann er eine attacke benutzen die und beide gleichzeitig trifft... ich hoffe ich könnt mir helfen



THX im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:46 von sandyla

10 Antworten

Die einfachste Lösung wären Belebersamen oder du levelst euch beide einfach so lange bis ihr stark genug seid.
Ausrüstung um die Verteidigung oder den Angriff zu erhöhen wäre auch nicht schlecht.

HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN!

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:55 von gelöschter User

ehm ich meine "ich hoffe "IHR" könnt mir helfen" und thx aber naja ich bin leven 74 oder so und mein partner ürgendwas mit 50 aber belebersamen hab ich nicht mehr... und ich hab auch nur 1 kraftband aber das wars auch...ich werde es glaub ich niemals schaffen...trotzdem danke

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:33 von sandyla

für die belebersamen hab ich ein tipp geh zur gilde und frag krakeelo ob du den wachdienst übernehmen kanns (solltest 9000-10000 points haben für 1 belebersamen)

Antwort #3, 30. März 2012 um 12:25 von RokZ

Erstens kann man nicht einfach zur Gilde zurückgehen, wenn man gegen Dialga kämpfen muss und zweitens kann man den Wachdienst erst nach der Gildenprüfung freiwillig übernehmen und das ist erst NACH Dialga der Fall!

Eine Frage an sandyla: Was ist das für eine Attacke, die euch beide gleichzeitig trifft?

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:10 von Lysnoir

um ehrlich zu sein ich hab vergessen wie die heißt..ehm ich glaub ürgendwas mit zeit keine ahnung ( falls ich jetzt was dummes sag sry) Zeitenlärm denk ich odert soo ähhnliches


sorry ich kann eig. auch nach gucken aber ich hab keine lust immer abzukratzen -.-


LG: Sandyla

Antwort #5, 04. April 2012 um 09:20 von sandyla

benutze am besten schlaffsamen
danach kommt noch die gnudeluff gilde
genau wieder schlaffsamen

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:56 von selian

Ich hab Dialga mit Flemmli und Geckarbor ganz easy geschafft.Beide so Lv.50 und 3 Belebersamen.

Antwort #7, 04. April 2012 um 17:14 von Sheldor99

Zur Not gehen auch Taubsamen. Du betäubst Dialga und greifst es erst wieder an, wenn du deine KP aufgeladen hast mit A und B (als Ersatz für Sinelbeeren)
Schade, dass dein Partner nicht Hydropi ist. Das kann nämlich Notsituation erlernen; dadurch hat der Gegner nur noch so viele KP wie der Angreifer (so ca. 130 und nicht mehr 700). So ist es viel einfacher Endgegner zu besiegen.

Antwort #8, 05. April 2012 um 17:59 von Lysnoir

Noch einfacher ist es wenn es schon Sumpex ist^^
















Ja ich weiß das geht erst nach der Story aber mit Schlafsamen einer Attacke die jeden Gegner trifft und noch ein paar Belebersamen geht es noch einfacher XD

Antwort #9, 18. April 2012 um 16:42 von Joband

also ich habe es mit eneco und panflam gemacht ganz einfach war das nicht beide waren ungefähr lv45 ager schlaf attacken und samen bringens voll, die atacke heißt zeitlärm habe das spiel durch daher keine probleme mehr auser das die geheim en gegenstände weg sind.
tipp: setzt sie nie ein die verschwinden dann einfach

Antwort #10, 27. April 2012 um 13:15 von xXGlubschXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)