wegen patch schlechter gworden? (BF 3)

Irgendwie denk ich ich bin nach dem patch schlechter geworden. was heißt schlecht aber ein eins gegen eins duell auf kurzer bis mittel kurzer distanz verlier ich immer und ich schaffe auch keine wirkliche killserie mehr und sterbe jetzt auch viel öfter. benutz ich die falschen waffen oder was? ich will jezz nicht angeben aber ich war sonst immer einer der ein ribbon bekommen hat weil man unter den letzten 3 ist(wirklich immer). aber jetzt schaff ich das vllt in 5 matches 1-2 mal..
geht es euch auch so das eure gegner einfach immer besser sind als ihr? und findet ihr auch das ihr schlechter geworden seid?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 18:48 von darkpit

17 Antworten

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:23 von masterrr98

okaay fail xD aber des ist immer noch nicht mein problem. mein problem ist das ich halt keinen kille die killen mich immer davor ich komm von vorne schieß mein ganzes magazin leer bekomm dann aber fast keine hitmarker obwohl mein visier die ganze zeit auf dem gegner ist und der macht gefühlte 2 schuss und ich bin tod das finde ich bisschen doof

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:00 von darkpit

@darpit
Komm auf mein serverlein.Da wird nur operation metro,grosser basar und seine überquerung gespielt.Und zwar mit über tausend tickets zudem schmeiss ich alle usas noobs raus.Hier bekommt man viele kills.Server->BF3 FOR THE WIN

Antwort #3, 29. März 2012 um 22:27 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jaja ich habe auch das problem es ist wirklich anders seid dem patch ist meiner meinung nach schlimmer geworden -.- ich sterbe auch permanent ich kann noch nicht mall beim versorger den mörser aufstellen aus noch unerklärlichen gründen. naja was solls

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:29 von Aco2014

@darkpit seit wann is es angeben wenn man sagt dass man immer unter den letzten 3 ist? ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:42 von Kilioh16

wenns dir um deine kills, killstreaks und k/d geht bist du bei BF falsch geh mal schön cod zocken...

Antwort #6, 30. März 2012 um 17:44 von MisterXD

unter den ersten 3 mein ich xD entschuldigung ;D

Antwort #7, 30. März 2012 um 17:44 von darkpit

also ich muss ja genau das gegenteil behaupten, ich bin nach dem patch besser geworden

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:23 von Tigrexfan97

ne es geht mir nicht um killstreaks aber einfach mal 5 hintereinander wären schon toll. und außerdem ganz ehrlich ich hasse COD

Antwort #9, 30. März 2012 um 18:50 von darkpit

Ich bin BF3 zocker und dennoch spiele ich auf KD und Streak. Und bin ich ein CoD Noob, nein, solang ich mein Team helfe, ist alles im grünen Bereich. So ne' Argumentation kannst du nicht jeden vorwerfen.

So, zum Thema, ich finde, es wird alles nur noch schlimmer, als besser. Ich bereue es richtig, es installiert zu haben, aber man hat einfach keine andere Wahl.
Ich sterbe auch sehr oft, und am meisten im 1on1. Drei Gegner vor mir, schieße ein ganzes Magazin auf den Gegner, und er stirbt nicht? Nicht mal einer von drei? Ich bin kein schlechter Spieler, aber das haut mich sowas von aus den Latschen. :'D
Vorallem, dass MG im Jet, es dauert soooooooo lange, bis man ein anderen Jet runterholt, vor dem Patch war es viel einfacher!
Also ich weiß nicht, da muss noch viel gemacht werden!

Antwort #10, 30. März 2012 um 19:14 von Raser43

@Raser43 so sehe ich es auch ich könnt auch mit nem mg vor mir 5 leute stehn haben die sich niemals umdrehen würden und ich würd keinen killen. es geht einfach net

Antwort #11, 30. März 2012 um 22:31 von darkpit

Ich bin der gleichen meinung wie ihr man schießt wirklich ein ganzes magazin leer und er stirbt nicht -.- man konnte vorher ganz leicht drei aufeinmall umniten aber jetzt keine chance -.-

Antwort #12, 31. März 2012 um 10:49 von Aco2014

@aco das entspricht ja auch der wirklichkeit das man nur höchsten 5-7 schüsse brauch um einen zu töten denk ich mal.(habs halt noch nie ausprobiert xD)und bf3 soll ja realistisch sein oder hab ich da was falsch verstanden? und ehm aco? hab ich dich als freund auf der ps3?also im psn?

Antwort #13, 31. März 2012 um 12:58 von darkpit

Im Realen Leben reichen 2-3 Kugel masse! :bb

Antwort #14, 31. März 2012 um 14:09 von Raser43

haha okey wir müssen uns damit zu frieden geben das es so ist ;) darkpit ich weis nicht ich gebe dir meine psn adresse CCCCSerbeCCCC

Lg Aco

Antwort #15, 31. März 2012 um 14:56 von Aco2014

Es wird sicher noch einen Patch geben.

Antwort #16, 31. März 2012 um 17:15 von Raser43

das hoffe ich allerdings auch wobei heute ging es bei mir einigermaßen also hab mit der G53C oder wie die heißt schon paar kills mehr als gestern gehabt aber ich glaub das war nur glück ;D
hoffe aber das dice da iwie noch was patcht

Antwort #17, 31. März 2012 um 19:13 von darkpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)