S+ Ränge (RE - Operation Raccoon City)

eine frage why bekomm ich keinen S+ rang ?


ich sammel alle datensätze ein habe dies unter 19min. durch und mache viele kills und sterbe nicht einmal und bekomem nur S rang?

zocke es auf Profi

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:07 von TheNemesisGamerr

4 Antworten

Also, mir ist es auch erst zwei mal gelungen ein S+ Ranking zu bekommen. Das war bei "Verseucht" und "abtrünnig". Dort hatte ich einfach bei allem (Kills, Time, Deaths usw.) einen S-Rang.
Hast du bei den Missions nur bei manchen Voraussetzungen ein S oder bei allen? Wenn nicht liegt es daran.

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:25 von AlecTheBoss

Ja, es ist schwierig, manchmal gehts, am besten viele kills machen, alle Infos hast ja, die zeit im Rahmen lassen, hab auch schon S+ mit zeit A bekommen bei abtrünnig, ich glaub 37 min hatte ich und 35 sollte ich haben zum S, dafür 173 kills, alle infos und auch alle Kameras, obwohl ich nicht glaube, das die wichtig sind. Auf ps3 trophy gibt es auch jede Meinungen dazu, schaust mal auf der Seite, was die so empfehlen

Antwort #2, 30. März 2012 um 00:43 von Harkai

habe bei allen Missionen S rang^^
Gestern Profi gezockt 1. Mission hatte ich unter 19min. 48kills und allle 12 datensätze eingesammlet ^^

Antwort #3, 30. März 2012 um 07:39 von TheNemesisGamerr

Die Sache mit S+ ist etwas schwerer denn man muss zu 100% alle Datenträger sammeln (am besten mit Specter) und diese am Laptop verwenden, wenn möglich auch alle Kameras abschießen, wenn vorhanden eine Schreibmaschine aktivieren, kein einziges Mal sterben, ordentlich viele Kills machen (lediglich bei der ersten Mission waren das glaube ich 35 ansonsten über 150Kills) und natürlich auf die Zeit achten.
Konzentriert euch mehr auf Zombies und Soldaten und haut vor BOW. ab, die kosten zu viel Amo und Zeit. Werft Granaten auf Zombies und macht Kopfschüsse bei Soldaten. Euer Team sollte aus Bertha und Foureye bestehen, da diese euch gegebenenfalls heilen können.
Am Ende steht es ziemlich komisch
S
S
S
S
Endergebnis = S+

Antwort #4, 31. März 2012 um 09:05 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)