Kopf wegschlagen ! OH NEIN ! (Skyrim)

ich habe ne frage meine mom sagte ich bekomme irgendwann mal vieleiht wheinachten skyrim , aaaber nur wenn da kein köpfe abgehackt werden . Und in videos von skyrim wurde die köpfe abgehackt und ich wolte wissen ob man das spielen kann ohne köpfe abhacken ?!
BITTE HILFT MIR DAMIT !

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:09 von Gandalf50

8 Antworten

Die Fähigkeit erlernst du halt mit der Zeit. Am Anfang kannst dus noch nicht.

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

Das mit den kopfabschlagen it ein skill den du nicht nehmen musst also ist es dir überlassen ob du köpfe abschlägst oder nicht

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:30 von Mr_King96

wie ist es von der brutalität also normal ?

Antwort #3, 29. März 2012 um 19:45 von Gandalf50

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne abnormal für ab 16

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:15 von TES5ter

Wenn du 16 Jahre alt bist kann deine Mutter ja schlecht was dagegen sagen.
Gibt btw schlimmeres als den Gegnern die Köpfe abzuhacken^^

Antwort #5, 29. März 2012 um 20:54 von nrobey

ES GEHT NICHT UM DIESE SCHEISS KÖPFE!

Es ist ab 16, weil du Leute ohne wirklich Grund töten kannst, wegen der sprache usw.. Das mit der brutalität ist ein Nebengrund, höchstens

Antwort #6, 29. März 2012 um 23:25 von Spieky1992

Ich habe bisher nur an 2 Stellen abgehackte Köpfe gesehen: Am anfang bei der Hinrichtung (die unterbrochen wird) und noch bei einer anderen Hinrichtung, über die man später stolpert (da kann man aber auch eingfach weiterlaufen, ohne sich das anzusehen)

Wenn du als Fernkämpfer spielst wirst du das eigentlich nie machen. Das sind reine Nahkampfskills.
Wenn du als Magier oder bogenschütze spielst wirst du das also nie machen, weil diese Skills dann für dich unbedeutend sind.

Viel brutaler als Oblivion ist das meiner Meinung nach jetzt auch wieder nicht.

Antwort #7, 30. März 2012 um 01:35 von Karrades

ne weist ich bin ja 13 aber ich denke das geht dann so wie ihr es mir beschrieben habt.
Danke !

Antwort #8, 30. März 2012 um 11:25 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)