was für ein hund ? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

hallo ich habe da mal ne frage :
ich möchte mir einen hund kaufen und weiß nicht welche rasse und welche am besten ist und zb. süß , klein / groß , schnell / langsam
einfach mal sagen was ihr für eins nehmen würdet und mal beschreiben was ihr so toll an ihm findet

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:22 von MichelleGinga

4 Antworten

Ich habe:

1. Zwergpudel Lilli (klein, süß, schnell, schlau) (ALLE)
2. Goldenretriever Goldie (groß, süß, schnell (so mittel) schlau) ( GEHORSAMKEITSWETTBEWERB)
3. Shiba Emma (mittel groß, süß, megaaaa schnell, megaaa schlau) (DISKWETTBEWERB)
4. Dackel Biene (klein, süß, schlau) (GEHORSAMKEITSWETTBEWERB)
5. Malteser Sissi (klein, süß) (COURSING)
6. Beagle Maggi (klein, süß, schnell, schlau) (ALLE)

^^ Diese Hunde kann ich dir empfelen und die Eigenschaften hab ich dir dahinter geschrieben

PS: Das GROß GESCHRIEBENE in Klammern() ist der Wettbewerb den der Hund ambesten kann

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:36 von gelöschter User

ich würde auch goldenretriever nehmen,in weiß(ich lass mich überaschen),weil der so süß ist oder husky,da spare ich dei ganze zeit schon drauf :D ich find die soooo toll :D

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:44 von samsonlillimaja

OHH dankee
ich kaufe mir ein retriver
die sind wirklich süß



danke euch vielmals
^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:54 von MichelleGinga

Bitte :)

Antwort #4, 31. März 2012 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)