Kapitel 3: Die Schlange (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe bei der Schlange ein kleines Problem, ich schaffe es mittlerweile ohne Probleme bis zu ihr vorzudringen, allerdings schaffe ich es nicht die Feuerkugeln auf die Schlange im Wasser zu lenken. Welche Waffe wäre dafür am besten geeignet? Oder wäre eine kombinierte Waffen besser?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:27 von McFly3376

5 Antworten

egal welche waffe, du musst einfach nur auf die kugeln draufballern und nebenbei auch die schlange anballern, is voll easy

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:32 von TOoby93

Es stimmt schon eigentlich ist es egal welche Waffe du nimmst, aber wenn du Probleme damit hast dann nimm am Besten eine Waffe mit der du aus der Ferne besser triffst wie zum Beispiel einen Bogen. Wenn du Nahkampfwaffen bevorzugst musst du näher ran, um die Schlange rauszukriegen. Schieß einfach immer auf die Kugeln, wenn die Hydra darunter ist.

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:51 von DarconFlash

Du must aus geringer Empfernung drauf feuern! Ich hatte am Anfang auch Probleme.

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:46 von Pokemon-Herrscher

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Eigentlich ist das eine Hydra und keine Schlange^^

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:53 von gelöschter User

Egal ob Schlange oder Hydra, ich habe es doch noch hinbekommen, und das relativ schnell und dabei auch kaum Schaden abbekommen. ^^ Danach war ich aber erst mal etwas durch den Wind, dass ich im nächsten Kapitel ziemlich dumm anstellte...

Antwort #5, 19. April 2012 um 22:23 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)