Ein Paar Fragen (Aion)

Hi, ich bin neu und wollte euch einpaar Sachen fragen!
Ok
1. Gibt es zwischen den beiden Fraktionen Elyos und Asmodia bestimmte Unterschiede, würdet ihr mir eine empfehlen.
2. Ich will, falls ich mal in ner Legion bin, der Gruppe so helfen das ich die Monster aus der Ferne angreife und sie auf die Tanks locke, findet ihr die spielweiße gut, hab ich bei andren Spielen auch immer erfolgreich genutzt und welche Klasse, würdet ihr mir dafür empfehlen
3. Wie lang dauert der ungefähre Storymodus der jeweiligen Fraktionen

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:28 von Shadow1999

4 Antworten

1. Eigentlich keine aber ich würde dir Elyos empfehlen, weil die meisten kiddies immer so richtig evil sein wollen und deswegen zu den asmodiern gehen. Dann also lieber gut spielen und keine kiddies :D.
2. Dafür eignet sich meineer meinung nach am besten der Magier weil der sehr viel slowen kann und viele ccs hat.
3. Der story modus verteilt sich über deine gesamte level laufbahn daher hängt das davon ab wie schnell du levelst. ansonsten ist alles gleich lang.

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:02 von thagamer457

ok, danke
Mal jemand der mir hilft
Aber hab gehört das die Zauber sehr lange laden müssen
PS. Ist das normal das nach 5 Stunden clientendownload nur 32% fertig sind?

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:22 von Shadow1999

Geschmackssache. Die meisten casts dauern nur so 1 bis 2 sekunden. Für mich ist das nicht viel, es gibt aber natürlich leute dies ganz extrem nehmen. Ich hab ne 20000er leitung und bei mir hats nur 2 stunden gedauert bis es fertig war, aber ich hab auch gehört das viele andere leute ganz lange warten mussten daher keine ahnung. was für eine Leitung hast du denn?

Antwort #3, 30. März 2012 um 22:06 von thagamer457

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Das, was ich so gehört hab eine 600er oder 1000er

Antwort #4, 31. März 2012 um 05:33 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)