Schiff (Harvest Moon - Inselparadies)

Am strand steht ja ein Steg und an dem hat ein Großes Schiff angelegd kann man damit irgendwas machen? Hat es eine Bedeutung?
Und ich hab noch eine frage zur Mine.
wen ich durch die löcher gehe/falle bin ich manchmal sofort K.O obwohl vit voll war muss sät auch voll sein?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:29 von Milotic33

3 Antworten

Also, dass mit den Schiff weiß ich selber nicht genau, aber bei Miene liegt es daran wie weit du runter fällst, deswegen bist du gleich K.O.. Da hilft auch leider nicht Sät!

CommingTick

Antwort #1, 29. März 2012 um 19:57 von gelöschter User

Ich weiss nicht wem das Schiff gehört, ich dachte Mark aber manche glauben auch, dass es Chens ist. Auf jeden Fall kannst du nix damit machen.
Wenn du 5 Ebenen tief fällst gehst du ko, selbst wenn du komplette Energie hattest. DFagegen helfen 2 Dinge, oft speichern und möglichst schnell ne Brosche der Erntegöttin beschaffen. Die erhöht die maximale Energie, wenn man fit ist übersteht man damit jeden Sturz. Charlie stellt sie her wenn du ihm genug Orikalk bringst, das gibt es auf Ebene 50 mehrmals und auf 51-74 je einmal.

Antwort #2, 29. März 2012 um 23:36 von Cyara

Danke
ich hab schon gedacht vielleicht ist vaughn mit dem schif gekommen aber als er wieder weg war war das schif immer noch da.
aber was mach ich denn nun wen ich im sommer einen schatz finden möchte soweit ich gehört habe gibt es den am steg und da liegt das Schif

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:21 von Milotic33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)