Snorbet Land ? (Mario Kart)

Hey leute ich hätte ein problem denn ich würde so gerne denn Formel 1. wagen freischalten aber ich griege es einfach nich hin ich habe alle spitzengeister freigeschaltet außer in Snorbet Land obwohl ich eine gute zeit habe ? Hääää !?! Bitte um antworten.

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:49 von Sandstormblader

11 Antworten

Gute Zeit xD?

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

ja hatte ich !

Antwort #2, 29. März 2012 um 20:03 von Sandstormblader

wie schnell warst´n da?

Antwort #3, 29. März 2012 um 20:07 von Rexco

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
5:59 reichen einfach nicht sry

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:47 von Feuerfaust_Ace

Wieso wollen alle diesen "Formel 1" Wagen freischalten? Monztruck ist doch viel skilliger. Wenn man damit gut fährt (so wie ich) "huuust" dann kann der richtig overkill sein.

*Sorbet

Antwort #5, 29. März 2012 um 23:56 von Luis_Miguel

Wenn du schon überall ausser bei Snorbet (:D) Land nen Expertengeist hast, hast du das "Formel 1 Auto". Und wenns so wäre, dieses ding ist echt sche***** . Wähl Funky aus, schwing dich aufs Bowser Bike und probiere immer besser zu werden. Dann schaffst du auch das Snorbet Land.

Antwort #6, 30. März 2012 um 07:20 von gelöschter User

ne hab das proplem gefunden un d achja mich kann nimand ihn geistertall toppen 0,54 sek. xD Dasy

Antwort #7, 30. März 2012 um 09:51 von Sandstormblader

@sandstormblader doch luis hat ne 53:8

Antwort #8, 30. März 2012 um 10:32 von lukas_9999vr

er hat bzw auch nur 54 geschrieben. Was heißen kann dass er vllt nur 54.999 hat xD

Das ist wiederum schon ne ziemlich schlechte Zeit.

Antwort #9, 30. März 2012 um 13:05 von Luis_Miguel

"mich kann niemand in geistertal toppen"

da wärst du rein zufällig der weltrekordhalter
oder ein cheater der sich ne 0:001 cheatet...

Antwort #10, 30. März 2012 um 14:57 von Feuerfaust_Ace

0,54 sek heißt nich 54 sekunden

Antwort #11, 01. April 2012 um 14:48 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)