Reis? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
für Vaughn (wisst ja, mein Ehemann) würde ich gerne Milchreis herstellen, aber wo kriege ich Reis erstmal her?

Danke,
CommingTick

Frage gestellt am 29. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

1 Antwort

Musst du selber anbauen, hast du das Reisfeld? Wird freigeschaltet wenn du zum ersten mal einen Hammer mit gelbem Kleinod aufrüstest. Ab dann gibts Reis zu kaufen, bau ihn Anfang Frühling an um im Herbst ernten zu können, dazwischen kannst du das Feld ignorieren. Zum Pflügen die Hacke, zum Ernten die Sichel mit dem gelben aufrüsten.

Antwort #1, 29. März 2012 um 23:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link