folgende karten... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man die folgenden karten (bitte 100%)
Perf. Ultra Riesenmotte
Soldat des schwarzen lichts
magier des schwarzen chaos
torwächter
schwarzer totenkopfdrache
beauftragter der dämonen
meteor drache (nicht meteor b drache)

bitte keine rituale.
stimmt es außerdem das man den weißen drachen von kaiba bekommen kann? ich habe das mal irgendwo gelesen...

Frage gestellt am 29. März 2012 um 20:10 von Great_MK_II

5 Antworten

Perfekte Ultra Riesenmotte: Erzmagier Anubisius (Manche sagen auch von Heishin, aber nur in der Kampagne)
Soldat des schwarzen Lichts und Magier des schwarzen Chaos: Darknite und Nitemare
Torwächter: Wächter des Labyrinths,Heishin 2,Seto 2
Schwarzer Totenkopfdrache: Isis, Heishin
Beauftragter der Dämonen: Erzmagier Martis,Wächter Neku,Nitemare
Meteor Drache: Magier der Wiesen

Monster die man durch Rituale bekommt kriegt man verdammt schwer da darf man gut und gerne mal 5000 mal gewinnen,wenn man Pech hat.

Den Weißen Drachen habe ich von Seto 3 beim 74 Sieg bekommen,also ja.

Alles eine Frage des Glücks ;)

Antwort #1, 29. März 2012 um 20:34 von DeidaraSenpai

Kleiner Fehler, Kaiba ist nicht Seto 3...

Ja auch von Kaiba,aber die chance ist anscheinend geringer,ich habe ihn noch nicht bekommen,es geht aber.

Antwort #2, 29. März 2012 um 22:39 von DeidaraSenpai

danke ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:40 von Great_MK_II

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
was ist denn dein deck? ich besiege darknite und nitemare zu selten... ich habe:
3x meteor b drache, 9 verstärkungen die ihn alle um 500 atk und def erhöhen und sonst nur so 2000 atk monster wie schädelritter und schw. magier und so...

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:16 von Great_MK_II

Da könnte ich dir als Tipp geben:

1.Stell deinen Meteor B Drachen auf Schutzstern Sonne und er ist schonmal stärker als der Torwächter und das ohne Verstärkung.

2.Versuche mal dir von Pegasus die Megamorphose zu holen,ich habe 2 Stück,das stärkt dein Monster um +1000.

3.Der Schädelritter braucht ´´nur´´ 3 Verstärkungen um den Ultradrachen zu besiegen (mit Megamophose nur 2).

4.Darknite benutzt gerne mal Zauber-Fallenkarten und Nitemare überhaupt keine und scheint nur selten den Ultradrachen oder überhaupt höhere Monster zu spielen.Da hast du,wenn du den Meteor B Drachen hast, schon gute chancen gegen Darknite zu gewinnen mit ´´nur´´ dem Torwächter.

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:54 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)